T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.381 Hallo, ist DAS in irgendeiner Form ein Messer? Wegen der Gelenks würde ich an ein Klappmesser oder ähnliches denken... Gruß, Kommentar
Hallo, ist DAS in irgendeiner Form ein Messer? Wegen der Gelenks würde ich an ein Klappmesser oder ähnliches denken... Gruß,
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.382 tank_red schrieb: Hallo, ist DAS in irgendeiner Form ein Messer? Wegen der Gelenks würde ich an ein Klappmesser oder ähnliches denken... Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen dem Das immer näher... ein Messer ist es nicht, aber... die Funktion des Das wird mit dem gleichen Verb umschrieben wie bei einem Messer Kommentar
tank_red schrieb: Hallo, ist DAS in irgendeiner Form ein Messer? Wegen der Gelenks würde ich an ein Klappmesser oder ähnliches denken... Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen dem Das immer näher... ein Messer ist es nicht, aber... die Funktion des Das wird mit dem gleichen Verb umschrieben wie bei einem Messer
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.383 mcdent schrieb: die Funktion des Das wird mit dem gleichen Verb umschrieben wie bei einem Messer Zum Vergrößern anklicken.... Schneiden, schnitzen? Gruß Haryboo Kommentar
mcdent schrieb: die Funktion des Das wird mit dem gleichen Verb umschrieben wie bei einem Messer Zum Vergrößern anklicken.... Schneiden, schnitzen? Gruß Haryboo
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.384 Hallo, ein Dosenöffner? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.385 tank_red schrieb: ein Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Aber den lagert man doch nicht in der Garage oder Keller. Gruß Haryboo Kommentar
tank_red schrieb: ein Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Aber den lagert man doch nicht in der Garage oder Keller. Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Juni 2011 #9.386 Glasschneider, Fließenschneider? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.387 tank_red schrieb: Hallo, ein Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Haryboo eindeutig Recht geben... Kommentar
tank_red schrieb: Hallo, ein Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Haryboo eindeutig Recht geben...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.388 of51 schrieb: Glasschneider, Fließenschneider? Zum Vergrößern anklicken.... was an der Antwort richtig ist... Das schneidet etwas... die Frage die bleibt, was und wo... noch ein Tipp... Wo meint den Ort wo Das benutzt wird... Kommentar
of51 schrieb: Glasschneider, Fließenschneider? Zum Vergrößern anklicken.... was an der Antwort richtig ist... Das schneidet etwas... die Frage die bleibt, was und wo... noch ein Tipp... Wo meint den Ort wo Das benutzt wird...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.389 Haryboo schrieb: Schneiden, schnitzen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Schneiden ist richtig... welche Geräte und Werkzeuge schneiden??? Messer ist zwar richtig im Sinne von, dass die schneiden, aber mein Das ist kein Messer und schneidet auch... Kommentar
Haryboo schrieb: Schneiden, schnitzen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Schneiden ist richtig... welche Geräte und Werkzeuge schneiden??? Messer ist zwar richtig im Sinne von, dass die schneiden, aber mein Das ist kein Messer und schneidet auch...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.390 Nun aber, so viele Tipps und ich dachte Das ist leicht und wird schnell erraten Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Juni 2011 #9.391 Schneiden tut auch ein Trennschleifer oder thermische Verfahren. Aber ausklappbar:gruebel: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.392 of51 schrieb: Schneiden tut auch ein Trennschleifer oder thermische Verfahren. Aber ausklappbar:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Man, Jungs, was schneidet und läßt sich bewegen... Kommentar
of51 schrieb: Schneiden tut auch ein Trennschleifer oder thermische Verfahren. Aber ausklappbar:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Man, Jungs, was schneidet und läßt sich bewegen...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.393 Au Mann .... jetzt hab ichs: Eine rote Gartenschere!!! Die von Aldi hat genau die gleiche Schraube. Habe ich eben in der Garage überprüft. Meine ist grün Kommentar
Au Mann .... jetzt hab ichs: Eine rote Gartenschere!!! Die von Aldi hat genau die gleiche Schraube. Habe ich eben in der Garage überprüft. Meine ist grün
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.394 Ich bleibe bei Gartenschere Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.395 ostralegus schrieb: Au Mann .... jetzt hab ichs: Eine rote Gartenschere!!! Die von Aldi hat genau die gleiche Schraube. Habe ich eben in der Garage überprüft. Meine ist grün Zum Vergrößern anklicken.... GRATULATION, :taetschel: sogar die Bezugsquelle richtig erkannt!!!! was ist Dein Das???? Kommentar
ostralegus schrieb: Au Mann .... jetzt hab ichs: Eine rote Gartenschere!!! Die von Aldi hat genau die gleiche Schraube. Habe ich eben in der Garage überprüft. Meine ist grün Zum Vergrößern anklicken.... GRATULATION, :taetschel: sogar die Bezugsquelle richtig erkannt!!!! was ist Dein Das????
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.396 PadrePedro schrieb: Ich bleibe bei Gartenschere Zum Vergrößern anklicken.... Erst gewundert, dann geguckt: PadrePedro hat es gestern abend schon gelöst !! Post #9351 Er ist also dran. Doppelt gelöst hält besser :winkgrin: Was hast Du, PadrePedro, was was ist? Kommentar
PadrePedro schrieb: Ich bleibe bei Gartenschere Zum Vergrößern anklicken.... Erst gewundert, dann geguckt: PadrePedro hat es gestern abend schon gelöst !! Post #9351 Er ist also dran. Doppelt gelöst hält besser :winkgrin: Was hast Du, PadrePedro, was was ist?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.397 F....ck, Sorry das habe ich total übersehen.... mein Fehler erbitte Absolution!!! Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.398 Auf die Schnelle was Einfaches aus meiner Schreibtischschublade: Was ist das? Gehe jetzt aber erstmal "Wilsberg" gucken Gruß Peter Kommentar
Auf die Schnelle was Einfaches aus meiner Schreibtischschublade: Was ist das? Gehe jetzt aber erstmal "Wilsberg" gucken Gruß Peter
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.399 Hat jeder sowas in der Schreibtischschublade weil sowas einfach darein gehört, oder hast du DAS da zufällig gefunden? Gruß Haryboo Kommentar
Hat jeder sowas in der Schreibtischschublade weil sowas einfach darein gehört, oder hast du DAS da zufällig gefunden? Gruß Haryboo
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #9.400 Da nicht jeder so unordentlich ist wie ich hat es wohl nicht jeder in der Schreibtischschublade. Gehört eigentlich irgendwie archiviert... Gruß Peter Kommentar
Da nicht jeder so unordentlich ist wie ich hat es wohl nicht jeder in der Schreibtischschublade. Gehört eigentlich irgendwie archiviert... Gruß Peter