Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #901 nee, also "brav" ist es definitv nicht Und wenn Du mit "Multimaran" so ein Schiffchen mit vielen Kielen meinst, dann liegst Du leider auch falsch ... Kommentar
nee, also "brav" ist es definitv nicht Und wenn Du mit "Multimaran" so ein Schiffchen mit vielen Kielen meinst, dann liegst Du leider auch falsch ...
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #902 Der "Balg" von einem Akkordeon? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #903 nein, mit Musik hat es nur im allerweitesten Sinne etwas zu tun Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #905 Kühlergrill eines Autos? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #906 Für mich sieht das nach einer CFK-Struktur mit Verstärkungsrippen aus. Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #907 peveka schrieb: eine art Filter? Zum Vergrößern anklicken.... nein "Kühlergrill eines Autos? " nein, aber wärmer "Für mich sieht das nach einer CFK-Struktur mit Verstärkungsrippen aus." noch wärmer Kommentar
peveka schrieb: eine art Filter? Zum Vergrößern anklicken.... nein "Kühlergrill eines Autos? " nein, aber wärmer "Für mich sieht das nach einer CFK-Struktur mit Verstärkungsrippen aus." noch wärmer
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #908 Hi, sind es vielleicht Heizschlangen von einem Herd? Grüße Flato Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #909 nein, damit wirds wieder richtig kalt. Hat mit Temperatur nichts zu tun ... Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #911 in gewisser Weise schon Aber, nein, hat es nicht. Die Jungs (und Mädels?) die das bauen, wären sicher ziemlich angefressen, wenn man ihnen sagt, sie würden Modellbau betreiben Kommentar
in gewisser Weise schon Aber, nein, hat es nicht. Die Jungs (und Mädels?) die das bauen, wären sicher ziemlich angefressen, wenn man ihnen sagt, sie würden Modellbau betreiben
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #912 Hilfestellung gefragt? masi1157 schrieb: ... CFK-Struktur ... Zum Vergrößern anklicken.... Webber schrieb: ... eines Autos? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hilfestellung gefragt? masi1157 schrieb: ... CFK-Struktur ... Zum Vergrößern anklicken.... Webber schrieb: ... eines Autos? Zum Vergrößern anklicken....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #913 Stolle1000 schrieb: nein, damit wirds wieder richtig kalt. Hat mit Temperatur nichts zu tun ... Zum Vergrößern anklicken.... Hat es vielleicht mit Wind zu tun .... oder wie man ihn vermeidet? Kommentar
Stolle1000 schrieb: nein, damit wirds wieder richtig kalt. Hat mit Temperatur nichts zu tun ... Zum Vergrößern anklicken.... Hat es vielleicht mit Wind zu tun .... oder wie man ihn vermeidet?
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #914 tja, wie soll ich darauf antworten ... also vermeiden will man den Wind nicht ... und es geht auch nicht um Wind, sondern um Luft Kommentar
tja, wie soll ich darauf antworten ... also vermeiden will man den Wind nicht ... und es geht auch nicht um Wind, sondern um Luft
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2010 #916 Diffusor eines Renn- oder Sportwagens, zur Erhöhung des Abtriebs ? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #917 Martin F. schrieb: Audi? R8? Lufteinlässe? Zum Vergrößern anklicken.... nein, weder Audi noch Lufteinlässe ... aber schon SEHR nah dran! Kommentar
Martin F. schrieb: Audi? R8? Lufteinlässe? Zum Vergrößern anklicken.... nein, weder Audi noch Lufteinlässe ... aber schon SEHR nah dran!
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #918 Scotland schrieb: Diffusor eines Renn- oder Sportwagens, zur Erhöhung des Abtriebs ? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist doch mal ein Wort. Soweit richtig, kannst Du mir auch noch sagen von welchem Auto? Kommentar
Scotland schrieb: Diffusor eines Renn- oder Sportwagens, zur Erhöhung des Abtriebs ? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist doch mal ein Wort. Soweit richtig, kannst Du mir auch noch sagen von welchem Auto?
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #920 nein, eine andere Farbe Kommentar