Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo brauchen wir dein das so ?

und wie groß ist dein das im ganzen ?

Wo brauchen wir Das... Das liegt sicher bei den meisten im Keller oder in der Garage. Bei Menschen in Mietwohnungen finden wir Das sicher nicht so oft...
Wie groß ist Das? Länge 20cm, Breite an der breitesten Stelle 6cm, Höhe an der höchsten Stelle 1,5cm...

Kommentar
dann in richtung fahrradschloss ?

Wie unten geschrieben, Das hat mit Fahrrad nichts zu tun weder mit dem Rad an sich, noch mit irgendeinem Zubehör. Das einzige was es mit Fahrrad zu tun haben kann ist, man kann mit dem Fahrrad irgendwo hin fahren und Das dann benutzen oder aber Du kannst mit Das etwas am Fahrrad kaputt machen... aber sicher nicht reparieren.

Kommentar
Wann brauchst du DAS Werkzeug, beim bearbeiten von Holz oder Metall, beim reparieren von irgend welchen Gegeständen oder wo sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wann brauchst du DAS Werkzeug, beim bearbeiten von Holz oder Metall, beim reparieren von irgend welchen Gegeständen oder wo sonst?

Gruß
Haryboo

Holz... da kommen wir dem Das doch schon näher. Ich würde aber eher von "Hölzchen" sprechen... und wie gesagt reparieren kann man mit dem Das nichts. Zumindest nicht wenn man es seiner Bestimmung entsprechend einsetzt. Bearbeiten tut man schon etwas, die Frage ist nur wen oder was. Lezteres kann ich aber nicht sagen, es sei denn ich soll es lösen... und das wollen wir doch nicht, oder?

Kommentar
-Anzeige-