Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.261 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.262 Man kann es echt überall gebrauchen .................. und ich behaupte mein das kennt jeder Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.264 Das ist schon sehr gut ............:up: aber nicht mein das ...sondern ..... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.266 Thermosbecher...............Nein Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.267 Ein Behälter also. Wie groß ist der, bzw wieviel geht rein? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.268 Hatte ich von Behälter gesprochen ? ....nein Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #9.269 Also kein Behälter. Wie groß ist DAS doch gleich? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.270 der Durchmesser ist ca 6 cm. und in der Höhe misst es auch so 6 cm Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.271 Jetzt wissen wir immer noch nicht aus welchem Material der untere graue Ring besteht, ist das auch Gummi? Gruß Haryboo Kommentar
Jetzt wissen wir immer noch nicht aus welchem Material der untere graue Ring besteht, ist das auch Gummi? Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2011 #9.272 .. ist es eine ausklappbare Sonnenblende ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.273 Der helle Ring ist aus Gummi und der Rest ist so art Plastik Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.274 Die Thermokanne ist schon sehr nahe ( ich meine da gibt es nicht viele Möglichkeiten mehr ) Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.275 Bei den Massen, die uns durchgegeben hast (ca. 6 cm * 6 cm) tippe ich auf eine Thermotasse... wobei ich nicht weiß, ob es so etwas überhaupt gibt... Kommentar
Bei den Massen, die uns durchgegeben hast (ca. 6 cm * 6 cm) tippe ich auf eine Thermotasse... wobei ich nicht weiß, ob es so etwas überhaupt gibt...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.276 Richtig so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.....Thermotasse Also wieder mal falsch ........ viele teile gehören zur Thermkanne den so ? Kommentar
Richtig so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.....Thermotasse Also wieder mal falsch ........ viele teile gehören zur Thermkanne den so ?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.277 mmundoo schrieb: Richtig so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.....Thermotasse Also wieder mal falsch ........ viele teile gehören zur Thermkanne den so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das der Deckel einer Thermoskanne? Kommentar
mmundoo schrieb: Richtig so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.....Thermotasse Also wieder mal falsch ........ viele teile gehören zur Thermkanne den so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das der Deckel einer Thermoskanne?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.278 mcdent schrieb: Ist Das der Deckel einer Thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. Gruß Haryboo Kommentar
mcdent schrieb: Ist Das der Deckel einer Thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.279 mcdent schrieb: Ist Das der Deckel einer Thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo der Deckel war mein das mach bitte weiter :up: Kommentar
mcdent schrieb: Ist Das der Deckel einer Thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo der Deckel war mein das mach bitte weiter :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #9.280 muss wohl kein Bild zeigen ? Kommentar