Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das war ja richtig hilfreich ...............las mich noch mal dran sein

wie groß ist dein das ?

Kommentar
das war auch mein Hintergedanke ...wegen der Energie

Die wichtige Funktion vom DAS hat DAS auch wenn es sich nicht dreht.
Die Drehbewegung ist übrigens nicht so wie sich die Erde um die eigene Achse dreht, sondern so wie sich der Mond um die Erde dreht. Wenn ihr versteht was ich meine.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Im weiteren Sinne ein Lüfter?

Nichts mit Lüfter. Wir brauchen es nur Draußen an bestimmten Orten, wenn ich das mal so sagen darf.
Die Funktion vom DAS haben auch andere Gegenstände die aber an den selben Orten gebraucht werden. Sehen wir jeden Tag x mal.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Braucht ihr Hilfe?

Mein DAS ist immer orange. Bei anderen Dingern mit der selben Funktion muß es rot sein. Noch wieder andere die sich nicht bewegen, müssen transparent sein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Braucht ihr Hilfe?

Mein DAS ist immer orange. Bei andeen Dingern mit der selben Funktion muß es rot sein. Noch wieder andere die sich nicht bewegen müssen transparent sein.

Gruß
Haryboo

Das wird ja immer besser :gruebel: Und das nennst du Hilfe.
Noch dazu bei über 30° im Schatten. Da kann doch keiner rausgehen und nachsehen wo und was dein DAS ist.

Kommentar
Noch dazu bei über 30° im Schatten. Da kann doch keiner rausgehen und nachsehen wo und was dein DAS ist.

Grade bei schönem Wetter sieht man DAS besonders häufig, im Winter fast gar nicht. Die Weißen sieht man das ganze Jahr, im Winter fallen sie aber eher auf.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Fahrtrichtungsanzeiger, auf Neudeutsch "Blinker" ist mein erster Tipp.

Wenn's aber ein Bremslicht für Oldtimer ist, dann brech' ich ab!

brumm brumm
Thomas

Kommentar
-Anzeige-