Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.201 Also irgend eine Art Löffel, Tortenheber oder was auch immer dessen Spezialbezeichnung ich nicht kenne? Gruß Haryboo Kommentar
Also irgend eine Art Löffel, Tortenheber oder was auch immer dessen Spezialbezeichnung ich nicht kenne? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.202 Das kennt eigentlich jeder frag deine Frau mal Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.203 Oder einfach noch mal alles Lesen so bin weg ...bis morgen früh mal Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.204 Ist DAS immer aus Kunststoff, oder gibt es DAS auch in Holz oder Edelstahl? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.205 Also aus Holz habe ich es noch nicht gesehen aber aus Metall ja was meint deine Frau so ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.206 mmundoo schrieb: nicht für den Salat ...... Zum Vergrößern anklicken.... Sondern für was? Oder suchen wir eine andere Bezeichnung für Bratenwender? Laut Wikipedia: Ein Pfannenwender, auch Pfannenmesser, Schlitzwender, Backschaufel, Bratenwender oder Küchenfreund genannt, ist ein Küchengerät zum Wenden von Gargut in der Pfanne. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: nicht für den Salat ...... Zum Vergrößern anklicken.... Sondern für was? Oder suchen wir eine andere Bezeichnung für Bratenwender? Laut Wikipedia: Ein Pfannenwender, auch Pfannenmesser, Schlitzwender, Backschaufel, Bratenwender oder Küchenfreund genannt, ist ein Küchengerät zum Wenden von Gargut in der Pfanne. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.207 ich habe doch schon die Lösung gesagt deswegen habe ich auch geschrieben noch alles durchlesen Nichts mit Bratenwender Kommentar
ich habe doch schon die Lösung gesagt deswegen habe ich auch geschrieben noch alles durchlesen Nichts mit Bratenwender
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2011 #9.208 So 'ne Art Kuchenplatte? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.209 mmundoo schrieb: ich habe doch schon die Lösung gesagt Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Richtig um von A nach B zu befördern :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS ein von A nach B Beförderer? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: ich habe doch schon die Lösung gesagt Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Richtig um von A nach B zu befördern :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS ein von A nach B Beförderer? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.210 siggi65 schrieb: So 'ne Art Kuchenplatte? Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.211 Haryboo schrieb: Ist DAS ein von A nach B Beförderer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich habe die genaue Bezeichnung schon verraten Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein von A nach B Beförderer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich habe die genaue Bezeichnung schon verraten
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2011 #9.212 mmundoo schrieb: ich habe die genaue Bezeichnung schon verraten Zum Vergrößern anklicken.... also ich lese da "Suppenkelle" und "Schaumlöffel" Kommentar
mmundoo schrieb: ich habe die genaue Bezeichnung schon verraten Zum Vergrößern anklicken.... also ich lese da "Suppenkelle" und "Schaumlöffel"
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.213 Jetzt sind wir ja schon sehr nah dran :up: und was könnte mein das sein vielleicht hilft ja Google weiter Kommentar
Jetzt sind wir ja schon sehr nah dran :up: und was könnte mein das sein vielleicht hilft ja Google weiter
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.214 Ich habe noch niiiiiie einen Schaumlöffel mit Rillen gesehen. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.215 Haryboo schrieb: Ich habe noch niiiiiie einen Schaumlöffel mit Rillen gesehen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich Kommentar
Haryboo schrieb: Ich habe noch niiiiiie einen Schaumlöffel mit Rillen gesehen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.216 Mein das der Schaumlöffel mit Rillen Haryboo macht weiter :up: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.217 Ich sag mal erst Freirunde. Das Dingen könnte man auch bestimmt als Pfannenwender benutzen. Vielleicht hat Horst was. Gruß Haryboo Kommentar
Ich sag mal erst Freirunde. Das Dingen könnte man auch bestimmt als Pfannenwender benutzen. Vielleicht hat Horst was. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #9.218 Wieder was einfaches von mir. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2011 #9.219 Wo brauchen wir dein das so ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2011 #9.220 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe DAS bis jetzt nur Draußen gesehen. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe DAS bis jetzt nur Draußen gesehen. Gruß Haryboo