Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.182 of51 schrieb: Sind das Ablaufrillen? Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Gully. Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Sind das Ablaufrillen? Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Gully. Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.183 Haryboo schrieb: Also doch Gully. Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was der Gully ca.90-100cm und mein das so 30 cm Kommentar
Haryboo schrieb: Also doch Gully. Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was der Gully ca.90-100cm und mein das so 30 cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.184 So der Quadratische Gullydeckel hat auch so 30 cm habe den gerade vor mir auf den Küchen Tisch liegen Kommentar
So der Quadratische Gullydeckel hat auch so 30 cm habe den gerade vor mir auf den Küchen Tisch liegen
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.185 Ist DAS ein Zubehörteil für Backofen, Mikrowelle oder sowas in der Art? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.186 Also Backofen und Mikrowelle nein oder sowas in der Art? Frag doch gleich wie es heißt Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2011 #9.188 Ein Topfuntersetzer? EDITH meint, dass Otto schneller war :-( Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.189 Ist DAS der durchlässige Boden von einem Behälter? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.190 of51 schrieb: Untersetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Ist DAS der durchlässige Boden von einem Behälter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal nein Kommentar
of51 schrieb: Untersetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Ist DAS der durchlässige Boden von einem Behälter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.191 Wenn kein Untersetzer, wird auf DAS irgend etwas abgelegt? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.192 Haryboo schrieb: Wenn kein Untersetzer, wird auf DAS irgend etwas abgelegt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein mein das ist 30 cm lang Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn kein Untersetzer, wird auf DAS irgend etwas abgelegt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein mein das ist 30 cm lang
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.193 mmundoo schrieb: mein das ist 30 cm lang Zum Vergrößern anklicken.... Und wie breit ist DAS? Hat DAS immer die selbe Größe, oder gibt es DAS auch in anderen Größen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: mein das ist 30 cm lang Zum Vergrößern anklicken.... Und wie breit ist DAS? Hat DAS immer die selbe Größe, oder gibt es DAS auch in anderen Größen? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.194 unten 9 cm. und oben 2 cm also so wie eine Suppenkelle Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2011 #9.195 .. Teil vom Salat-Besteck (wird ja jetzt nicht mehr benötigt) .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.196 Obelix2007 schrieb: .. Teil vom Salat-Besteck (wird ja jetzt nicht mehr benötigt) .. Zum Vergrößern anklicken.... nicht für den Salat ...... Salat ist gesund habe wir gelernt Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Teil vom Salat-Besteck (wird ja jetzt nicht mehr benötigt) .. Zum Vergrößern anklicken.... nicht für den Salat ...... Salat ist gesund habe wir gelernt
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.197 Ich sage auch nicht das eine Suppenkelle ein schaumlöffel ist Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.198 Kein Pfannenwender und Salatbesteck, aber wir brauchen DAS um damit Narungsmittel auf irgend eine Art zu bearbeiten oder von A nach B zu befördern, oder? Gruß Haryboo Kommentar
Kein Pfannenwender und Salatbesteck, aber wir brauchen DAS um damit Narungsmittel auf irgend eine Art zu bearbeiten oder von A nach B zu befördern, oder? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.199 Richtig um von A nach B zu befördern :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.200 so bin gleich zur Arbeit .....so Morgen um 6,30 bin ich wieder da Kommentar