M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #882 frapett schrieb: Front eines Solarflugzeugs? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Stolle1000 schrieb: na dann muß ich passen, das einzig "besondere" Flugzeug, dass ich kenne, ist die Tante Ju, und die kenn ich nur in silber Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich wüsste schon noch ein paar mehr besondere Flugzeuge. Stolle1000 schrieb: Und wenns besonders ist: eines der Flieger mit denen man Parabelflüge machen kann? Aber da weiß ich den Hersteller auch nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nun wieder als Flugzeug nichts besonderes, nämlich eine olle A300B2. Stolle1000 schrieb: Oder fällt der A380 bei Dir etwa unter "besonders" ? Zum Vergrößern anklicken.... Die A380 ist natürlich auch besonders. Von meinem besonderen Flugzeug gibt's aber nur 5: Gruß, Matthias Kommentar
frapett schrieb: Front eines Solarflugzeugs? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Stolle1000 schrieb: na dann muß ich passen, das einzig "besondere" Flugzeug, dass ich kenne, ist die Tante Ju, und die kenn ich nur in silber Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich wüsste schon noch ein paar mehr besondere Flugzeuge. Stolle1000 schrieb: Und wenns besonders ist: eines der Flieger mit denen man Parabelflüge machen kann? Aber da weiß ich den Hersteller auch nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nun wieder als Flugzeug nichts besonderes, nämlich eine olle A300B2. Stolle1000 schrieb: Oder fällt der A380 bei Dir etwa unter "besonders" ? Zum Vergrößern anklicken.... Die A380 ist natürlich auch besonders. Von meinem besonderen Flugzeug gibt's aber nur 5: Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #883 Scotland schrieb: Beluga Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Genau die! Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Beluga Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Genau die! Du machst weiter. Gruß, Matthias
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2010 #884 Was ist das und woran ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #885 Ein etwas älteres Haushaltsgerät. Gruß Haryboo Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #886 Motor an altem Trecker - gut gepflegt ... zumindest gut geölt --- Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #887 Ich bin für 'nen Motorradmotor. Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2010 #888 masi1157 schrieb: Ich bin für 'nen Motorradmotor. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, aber was sind die beiden Rohre mit den Überwurfmuttern ? Hab den Ausschnitt wohl etwas groß gewählt. Kommentar
masi1157 schrieb: Ich bin für 'nen Motorradmotor. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, aber was sind die beiden Rohre mit den Überwurfmuttern ? Hab den Ausschnitt wohl etwas groß gewählt.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #889 Scotland schrieb: Das ist richtig, aber was sind die beiden Rohre mit den Überwurfmuttern ? Zum Vergrößern anklicken.... Da sitzen die Ventilstangen drin. Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Das ist richtig, aber was sind die beiden Rohre mit den Überwurfmuttern ? Zum Vergrößern anklicken.... Da sitzen die Ventilstangen drin. Gruß, Matthias
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #890 Ventilsteuerung für oben liegende Nockenwelle? Viele Grüsse Klaus Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2010 #891 Matthias macht weiter! @Blende-61: Falsch ! In diesem Fall unten liegende Nockenwelle und Ventiltrieb über Stößelstangen und Kipphebel. Motoren mit Königswelle und obenliegender Nockenwelle haben meist nur eine Welle die zum Zylinderkopf führt. Kommentar
Matthias macht weiter! @Blende-61: Falsch ! In diesem Fall unten liegende Nockenwelle und Ventiltrieb über Stößelstangen und Kipphebel. Motoren mit Königswelle und obenliegender Nockenwelle haben meist nur eine Welle die zum Zylinderkopf führt.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #892 Leider nur eine Ausschnittvergrößerung und nicht so umwerfend scharf: Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. September 2010 #894 D90-Dirk schrieb: Mohn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja gehofft, dass jemand wenigstens eine Spinne oder so drin erkennt. Mohn ist richtig. Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
D90-Dirk schrieb: Mohn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja gehofft, dass jemand wenigstens eine Spinne oder so drin erkennt. Mohn ist richtig. Du machst weiter. Gruß, Matthias
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #895 Hallo zusammen, eigentlich habe ich mal wieder nichts Passendes, aber mit diesem Ausschnitt kann ich dienen. Sollte sooo schwer nicht werden Gruß Dirk Kommentar
Hallo zusammen, eigentlich habe ich mal wieder nichts Passendes, aber mit diesem Ausschnitt kann ich dienen. Sollte sooo schwer nicht werden Gruß Dirk
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #896 Saugnapf eines Kraken? Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #897 Stolle1000 schrieb: Saugnapf eines Kraken? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's erwartet Kraken lass ich mal durchgehen, denn wer isst schon Kraken, aber Tintenfisch oder Oktopus hätte schon gereicht. Stolle darf weitermachen. Grüße Dirk Kommentar
Stolle1000 schrieb: Saugnapf eines Kraken? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's erwartet Kraken lass ich mal durchgehen, denn wer isst schon Kraken, aber Tintenfisch oder Oktopus hätte schon gereicht. Stolle darf weitermachen. Grüße Dirk
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #898 Danke Was`n das? Ach ja und wo ist das? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #899 na, sind alle beim Kaffeetrinken Oder hat keiner ne Idee? Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #900 mir fällt nicht mal was blödes ein, sieht so "brav" aus OK, Unterseite eines Multimarans Kommentar