Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #9.161 Braucht DAS Strom, oder ist DAS rein manuell? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #9.162 Mein DAS ist Teil einer stromführenden Maschinerie. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #9.163 muss morgen mal sehen ob wir die in Keller noch haben ( dann sehe ich mal nach ob's die ist Wer darf Morgen Arbeiten außer mir ? Kommentar
muss morgen mal sehen ob wir die in Keller noch haben ( dann sehe ich mal nach ob's die ist Wer darf Morgen Arbeiten außer mir ?
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #9.164 ich, deshalb kann es wieder etwas später werden Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #9.165 MMundoo, sag doch einfach was du denkst, was das DAS sein könnte musst nicht erst in den Keller^^ Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.166 Gorbitzer007 schrieb: Mein DAS ist Teil einer stromführenden Maschinerie. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt also auch handbetriebene? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: Mein DAS ist Teil einer stromführenden Maschinerie. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt also auch handbetriebene? Gruß Haryboo
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.167 nein, diese Art ist immer mit Strom Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.168 da kommt doch so ein Kaffeepad rein ? Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.169 mmundoo schrieb: da kommt doch so ein Kaffeepad rein ? Zum Vergrößern anklicken.... völlig richtig PS: sowas ist Geschmackssache, gekauft hätte ich mir sowas nicht, Dallmayr Prodomo geht Kommentar
mmundoo schrieb: da kommt doch so ein Kaffeepad rein ? Zum Vergrößern anklicken.... völlig richtig PS: sowas ist Geschmackssache, gekauft hätte ich mir sowas nicht, Dallmayr Prodomo geht
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.170 Gorbitzer007 schrieb: völlig richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Rätsel damit gelöst? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: völlig richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Rätsel damit gelöst? Gruß Haryboo
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.171 ja, das DAS ist die Aufnahme des Pads von einer Pad-Kaffeemaschine das Kaffeepad wird da eingelegt, angepresst und das heiße Wasser wird durchgedrückt oder kurz: da kommt so ein Kaffeepad rein mmundoo, du bist dran Gruß, Matthias Kommentar
ja, das DAS ist die Aufnahme des Pads von einer Pad-Kaffeemaschine das Kaffeepad wird da eingelegt, angepresst und das heiße Wasser wird durchgedrückt oder kurz: da kommt so ein Kaffeepad rein mmundoo, du bist dran Gruß, Matthias
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2011 #9.172 Ja die hatten wir auch..................aber nicht lange in der Küche mache gleich mein das salonfähig Kommentar
Ja die hatten wir auch..................aber nicht lange in der Küche mache gleich mein das salonfähig
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.174 Ist DAS aus Metall oder Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2011 #9.175 .. Dein DAS ist ein Bratenwender für Pfannen .. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.176 Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS ist ein Bratenwender für Pfannen .. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte im ersten Moment an eine Gullyabdeckung. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS ist ein Bratenwender für Pfannen .. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte im ersten Moment an eine Gullyabdeckung. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.177 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall oder Kunststoff? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein das ist aus Kunststoff Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall oder Kunststoff? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein das ist aus Kunststoff
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.178 Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS ist ein Bratenwender für Pfannen .. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS ist ein Bratenwender für Pfannen .. Zum Vergrößern anklicken.... Nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2011 #9.179 Brauchst du DAS in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar