Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Jaaaa!!! ich

Kommentar
so ging es mir auch!

Komm, tue doch nicht so. Der Staubsauger ist ein kompliziertes technische Gerät.
Da wissen Frauen noch nicht mal wie der Deckel aufgeht, ohne es kaputt zu machen. Geschweige denn was da drinnen ist
Manchmal gibs aber Ausnahmen.

Kommentar
Komm, tue doch nicht so. Der Staubsauger ist ein kompliziertes technische Gerät.
Da wissen Frauen noch nicht mal wie der Deckel aufgeht, ohne es kaputt zu machen. Geschweige denn was da drinnen ist
Manchmal gibs aber Ausnahmen.

Ich bin technisch ziemlich versiert, nur mit dem Fotografieren haperts noch ab und an

Ich überlege übrigens schon geraume Zeit, wo die Mitte von Sachsen-Anhalt ist. Ich wohne übrigens im Westen unseres schönen Landes :hallo:

Kommentar
.. ist es ein Kaffeebereiter nach der Art der franz. Presskanne, häufig als Glasbehältnis - und sehen wir hier den Pressstempel ??

Kommentar
Ich überlege übrigens schon geraume Zeit, wo die Mitte von Sachsen-Anhalt ist. Ich wohne übrigens im Westen unseres schönen Landes :hallo:

Da wo die Bode in die Saale mündet. Alte Binnenschifferstadt(chen). Und wo es früher viele Krähen gab. Die Einwohner nennt man Krähenköppe.

Kommentar
Da wo die Bode in die Saale mündet. Alte Binnenschifferstadt(chen). Und wo es früher viele Krähen gab. Die Einwohner nennt man Krähenköppe.

Da war ich noch nicht, dabei ist es gar nicht weit.
Ich wohne in Haldensleben. Gibt es schon eine Sachsen-Anhalt-Gruppe hier?

:hallo:

Kommentar
ich bitte vielmals um Entschuldigung, komme erst jetzt zum Antworten

also schnell weiter:

.. ist es ein Kaffeebereiter nach der Art der franz. Presskanne, häufig als Glasbehältnis - und sehen wir hier den Pressstempel ??

gut das ich nochmal nachgefragt habe, es ist nämlich nicht richtig
phu, hätte bald mein DAS verraten

aber es ist schon in diese Richtung, es geht um Kaffee

mmundoo hat bestimmt soetwas zu Hause, diese Art der Kaffeemaschine ist nicht selten aber sicher auch nicht die häufigst anzutreffende

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-