Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.101 Obelix2007 schrieb: .. ev. 'ne Rolle Lötzinn ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz falsche Richtung. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ev. 'ne Rolle Lötzinn ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz falsche Richtung. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.104 of51 schrieb: Spiralkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. siggi65 schrieb: Tauchsieder? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mal nein. DAS findet man in jedem Haushalt und Büro. Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Spiralkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. siggi65 schrieb: Tauchsieder? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mal nein. DAS findet man in jedem Haushalt und Büro. Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Mai 2011 #9.105 Saugschlauch vom Staubsauger? Vielleicht auch Griff vom Kugelschreiber? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2011 #9.106 Die Rückstellfeder eines Lochers? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.107 siggi65 schrieb: Die Rückstellfeder eines Lochers? Zum Vergrößern anklicken.... Nein of51 schrieb: Saugschlauch vom Staubsauger? Zum Vergrößern anklicken.... Genau der ist es. Bingo Du bist dran. Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Die Rückstellfeder eines Lochers? Zum Vergrößern anklicken.... Nein of51 schrieb: Saugschlauch vom Staubsauger? Zum Vergrößern anklicken.... Genau der ist es. Bingo Du bist dran. Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.108 Schönen guten Morgen an alle, die an diesem schönen Montag nicht nach Arbeit trampeln müssen. Vorruhestand/Altersteilzeit ist doch was tolles. Und hier mein DAS Kommentar
Schönen guten Morgen an alle, die an diesem schönen Montag nicht nach Arbeit trampeln müssen. Vorruhestand/Altersteilzeit ist doch was tolles. Und hier mein DAS
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2011 #9.109 Wie groß ist denn der Ausschnitt, den wir da sehen? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.111 mathe schrieb: Sind das Löcher oder Hubbel? Zum Vergrößern anklicken.... Löcher, etwa 3mm Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.112 siggi65 schrieb: Wie groß ist denn der Ausschnitt, den wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Frage hatte ich doch glatt übersehen, also etwa 3,5cm Kommentar
siggi65 schrieb: Wie groß ist denn der Ausschnitt, den wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Frage hatte ich doch glatt übersehen, also etwa 3,5cm
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #9.113 Hallo, Gemüse-Reibe oder so was ähnliches? Gruß, Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.114 tank_red schrieb: Hallo, Gemüse-Reibe oder so was ähnliches? Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... weit daneben Kommentar
tank_red schrieb: Hallo, Gemüse-Reibe oder so was ähnliches? Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... weit daneben
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2011 #9.115 Aus welchem Material ist Dein DAS? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #9.116 Oder so eine Art Steckbrett für Elektronik-Krams? Gruß, Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.117 tank_red schrieb: Oder so eine Art Steckbrett für Elektronik-Krams? Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... Der Ausschitt ist von einem Zubehörteil, für ein Gerät was jeder in der Wohnung hat siggi65 schrieb: Aus welchem Material ist Dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... alufolie Kommentar
tank_red schrieb: Oder so eine Art Steckbrett für Elektronik-Krams? Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... Der Ausschitt ist von einem Zubehörteil, für ein Gerät was jeder in der Wohnung hat siggi65 schrieb: Aus welchem Material ist Dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... alufolie
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #9.118 Hallo, ein Durchschlag für Salat??? Wobei, Alufolie passt da auch nicht... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #9.119 Braucht das Gerät Strom und wie groß ist das Gerät so ca.? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Mai 2011 #9.120 Haryboo schrieb: Braucht das Gerät Strom und wie groß ist das Gerät so ca.? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das Grundgerät braucht Strom, mein Zubehör-DAS, was da reinkommt, nicht. DAS gibs in unterschiedlichen Ausführungen, je nach Hersteller. Mein Grundgerät so etwa 50x25x20cm LxBxH. Ihr müßt öfters mal im Haushalt helfen um Euer Wissen aufzubessern Keine Küchenhilfe. Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht das Gerät Strom und wie groß ist das Gerät so ca.? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das Grundgerät braucht Strom, mein Zubehör-DAS, was da reinkommt, nicht. DAS gibs in unterschiedlichen Ausführungen, je nach Hersteller. Mein Grundgerät so etwa 50x25x20cm LxBxH. Ihr müßt öfters mal im Haushalt helfen um Euer Wissen aufzubessern Keine Küchenhilfe.