O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #9.081 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Bin nicht mehr bei mir zuhause und kann es jetzt nicht nachmessen. Durchmesser außen vielleicht 15, 20 mmm. Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Bin nicht mehr bei mir zuhause und kann es jetzt nicht nachmessen. Durchmesser außen vielleicht 15, 20 mmm.
Grautvornix NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #9.082 es sieht aus, als sei es tiefgezogen und kann rotieren, wobei es auf einer Niete sitzt. ... kann man mit DEM Feuer machen? Kommentar
es sieht aus, als sei es tiefgezogen und kann rotieren, wobei es auf einer Niete sitzt. ... kann man mit DEM Feuer machen?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #9.083 Grautvornix schrieb: ... kann man mit DEM Feuer machen? Zum Vergrößern anklicken.... Wär mir neu Aber wenn Du es schnell genug zwirbelst - wer weiß. Plastik brennt ja. Grautvornix schrieb: es sieht aus, als sei es tiefgezogen und kann rotieren, wobei es auf einer Niete sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... 'Tiefgezogen' ist ja sehr speziell ausgedrückt ... hmm ... es geht natürlich nach hinten weiter. Deshalb hab ich es ja extra so fotografiert :winkgrin: Das Ding kann selbstverständlich rotieren, aber das muss man dann von außen veranlassen, und das macht auch keinen Sinn. Es sitzt auch nicht auf einer Niete. Kommentar
Grautvornix schrieb: ... kann man mit DEM Feuer machen? Zum Vergrößern anklicken.... Wär mir neu Aber wenn Du es schnell genug zwirbelst - wer weiß. Plastik brennt ja. Grautvornix schrieb: es sieht aus, als sei es tiefgezogen und kann rotieren, wobei es auf einer Niete sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... 'Tiefgezogen' ist ja sehr speziell ausgedrückt ... hmm ... es geht natürlich nach hinten weiter. Deshalb hab ich es ja extra so fotografiert :winkgrin: Das Ding kann selbstverständlich rotieren, aber das muss man dann von außen veranlassen, und das macht auch keinen Sinn. Es sitzt auch nicht auf einer Niete.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #9.084 Wenn nicht in Bad, Küche und Kirche, wo brauchst du DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #9.085 Man braucht DAS zum Beispiel im Lager, im Büro, in Geschäften. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.086 also weniger fürn Haushalt ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.087 Den Durchmesser hatten wir schon, aber wie groß ist DAS insgesamt? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.088 Ständer für Stempel? Grüße, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.090 mmundoo schrieb: also weniger fürn Haushalt ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, verwendet man auch im Haushalt. Kommentar
mmundoo schrieb: also weniger fürn Haushalt ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, verwendet man auch im Haushalt.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.091 Haryboo schrieb: Den Durchmesser hatten wir schon, aber wie groß ist DAS insgesamt? Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt wieder zuhause und habe es nachgemessen: Der Durchmesser von dem, was man scharf sieht, ist 23 mm. Länge Gesamtgegenstand: 120 mm Kommentar
Haryboo schrieb: Den Durchmesser hatten wir schon, aber wie groß ist DAS insgesamt? Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt wieder zuhause und habe es nachgemessen: Der Durchmesser von dem, was man scharf sieht, ist 23 mm. Länge Gesamtgegenstand: 120 mm
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.092 Gorbitzer007 schrieb: Ständer für Stempel? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ständer, kein Stempel. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.093 Haryboo schrieb: Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, ja - ging nicht früher ... lass mich erst mal wieder zuhause sein Kommentar
Haryboo schrieb: Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, ja - ging nicht früher ... lass mich erst mal wieder zuhause sein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.094 Mein Sohn sagt es sei ein Edding, bzw. die Kappe vom selbigen. Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.095 Haryboo schrieb: Mein Sohn sagt es sei ein Edding, bzw. die Kappe vom selbigen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Sohn ist pfiffig :up: Er hat recht! (Sag ihm mal schöne Grüße unbekannterweise :hallo: !!) Kommentar
Haryboo schrieb: Mein Sohn sagt es sei ein Edding, bzw. die Kappe vom selbigen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Sohn ist pfiffig :up: Er hat recht! (Sag ihm mal schöne Grüße unbekannterweise :hallo: !!)
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.096 Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Beitrag, Haryboo ! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.098 Und schon geht es mit was leichtem weiter. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #9.099 Doch zu schwer? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2011 #9.100 .. ev. 'ne Rolle Lötzinn ?? .. schwer genug wäre die ja .. Kommentar