Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #861 Nein! Alles bisher gesagte ist aus einem völlig falschen Bereich ... Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 04. September 2010 #862 Um es fachgerecht anzuwenden, muss man es irgendwo einführen ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #863 Aber man braucht es im allgemeinen schon im Haushalt? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #864 Vergast man damit Ungeziefer, Holzwürmer oder so? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #865 jetzt haben wir auch hier den Schweinkram Aber richtig! Man muß es zur fachgerechten Benutzung einführen! Kommentar
jetzt haben wir auch hier den Schweinkram Aber richtig! Man muß es zur fachgerechten Benutzung einführen!
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #866 nicht im Haushalt ... und auch nicht gegen Lebewesen!!! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #867 Pustet der Bäcker damit die Brötchen auf??? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 04. September 2010 #868 Stolle1000 schrieb: jetzt haben wir auch hier den Schweinkram Aber richtig! Man muß es zur fachgerechten Benutzung einführen! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn man es nicht wirklich vorsichtig macht... wird die Gegenseite für immer schlapp sein ?? Kommentar
Stolle1000 schrieb: jetzt haben wir auch hier den Schweinkram Aber richtig! Man muß es zur fachgerechten Benutzung einführen! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn man es nicht wirklich vorsichtig macht... wird die Gegenseite für immer schlapp sein ??
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. September 2010 #869 Pumpt man damit Bälle auf? Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #870 frapett schrieb: Pustet der Bäcker damit die Brötchen auf??? Zum Vergrößern anklicken.... den muß ich mir merken und meinem Bäcker mal vorschlagen, vielleicht klappts dann mit den fluffigen Brötchen :up: aber leider trotzdem falsch. Ich glaube Martin ist auf dem richtigen Weg :up: das kann dann schon mal ganz schlapp sein, wenn mans nicht richtig einführt Kommentar
frapett schrieb: Pustet der Bäcker damit die Brötchen auf??? Zum Vergrößern anklicken.... den muß ich mir merken und meinem Bäcker mal vorschlagen, vielleicht klappts dann mit den fluffigen Brötchen :up: aber leider trotzdem falsch. Ich glaube Martin ist auf dem richtigen Weg :up: das kann dann schon mal ganz schlapp sein, wenn mans nicht richtig einführt
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #871 masi1157 schrieb: Pumpt man damit Bälle auf? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und Masi hats! Es ist die Nadel einer ganz einfachen Ballpumpe: Masi macht weiter! Kommentar
masi1157 schrieb: Pumpt man damit Bälle auf? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und Masi hats! Es ist die Nadel einer ganz einfachen Ballpumpe: Masi macht weiter!
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #872 Zum Luftmatratzen aufpumpen? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. September 2010 #873 Stolle1000 schrieb: Masi macht weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mal schnell was improvisiert: Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 schrieb: Masi macht weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mal schnell was improvisiert: Gruß, Matthias
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #874 Front von nem Space Shuttle ? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. September 2010 #875 Stolle1000 schrieb: Front von nem Space Shuttle ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht übertreiben! Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 schrieb: Front von nem Space Shuttle ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht übertreiben! Gruß, Matthias
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #876 na dann von nem anderen Flieger .. ne alte Boeing, Airbus, Dornier, Iljushin oder wie die alle nochmal heißen? Kommentar
na dann von nem anderen Flieger .. ne alte Boeing, Airbus, Dornier, Iljushin oder wie die alle nochmal heißen?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. September 2010 #877 Stolle1000 schrieb: na dann von nem anderen Flieger .. ne alte Boeing, Airbus, Dornier, Iljushin oder wie die alle nochmal heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alt, aber "besonders". Und Boeings und Iljushins würde ich Euch nie antun. Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 schrieb: na dann von nem anderen Flieger .. ne alte Boeing, Airbus, Dornier, Iljushin oder wie die alle nochmal heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alt, aber "besonders". Und Boeings und Iljushins würde ich Euch nie antun. Gruß, Matthias
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #878 Sollen wir jetzt den Hersteller erraten? Davon gibt es nach Wikipedia 322. Gruß Haryboo Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #879 na dann muß ich passen, das einzig "besondere" Flugzeug, dass ich kenne, ist die Tante Ju, und die kenn ich nur in silber Und wenns besonders ist: eines der Flieger mit denen man Parabelflüge machen kann? Aber da weiß ich den Hersteller auch nicht ... Oder fällt der A380 bei Dir etwa unter "besonders" ? Kommentar
na dann muß ich passen, das einzig "besondere" Flugzeug, dass ich kenne, ist die Tante Ju, und die kenn ich nur in silber Und wenns besonders ist: eines der Flieger mit denen man Parabelflüge machen kann? Aber da weiß ich den Hersteller auch nicht ... Oder fällt der A380 bei Dir etwa unter "besonders" ?
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2010 #880 Front eines Solarflugzeugs? Kommentar