D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.781 Haryboo schrieb: Maler, Bildhauer, Goldschmied oder was anderes? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was anderes... Nein nicht 6 es sind 13 ist aber schlecht zu erkennen, aber auch nicht entscheidend. Kommentar
Haryboo schrieb: Maler, Bildhauer, Goldschmied oder was anderes? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was anderes... Nein nicht 6 es sind 13 ist aber schlecht zu erkennen, aber auch nicht entscheidend.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.782 Deichschaf schrieb: Was anderes... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du uns was das andere ist? Gruß Haryboo Kommentar
Deichschaf schrieb: Was anderes... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du uns was das andere ist? Gruß Haryboo
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.783 ungern, Künstler genaueres vielleicht später. aber mein DAS hat auch mit Strom zu tun Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.784 Braucht dein Künstler auch irgend eine Art von Farbe? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.786 Geht das unter die Haut? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.787 Thomas (ostralegus) muss es nur noch sagen! Sonst sag ich irgendetwas mit Tat...! Hab aber sowieso nichts fertig! Thomas! ...????:up: slowi Kommentar
Thomas (ostralegus) muss es nur noch sagen! Sonst sag ich irgendetwas mit Tat...! Hab aber sowieso nichts fertig! Thomas! ...????:up: slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.788 ostralegus schrieb: Geht das unter die Haut? Zum Vergrößern anklicken.... Mit 13 Nadeln. Gruß Haryboo Kommentar
ostralegus schrieb: Geht das unter die Haut? Zum Vergrößern anklicken.... Mit 13 Nadeln. Gruß Haryboo
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.789 ja es geht was unter die haut, nu schreibt schon einer was mein das ist :winkgrin: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.790 Los, wer hat vorm Schlafengehen noch schnell ein Rätselbild und sagt die Lösung? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.791 Will keiner???? Also gut: Tätowierwerkzeug/-nadel? Kommentar
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.792 Lasse ich gelten, Einwegtipp mit ner 13er Magnumnadel. Siggi bitteschön Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.793 Na dann: was leichtes zum Schlafengehen Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.794 Hallo, ist DAS ein Kissen/Polster? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.795 tank_red schrieb: Hallo, ist DAS ein Kissen/Polster? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weder Kissen noch Polster. Kommentar
tank_red schrieb: Hallo, ist DAS ein Kissen/Polster? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weder Kissen noch Polster.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.796 Ist DAS aus Papier? Gruß Haryboo Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.797 Ist das überhaupt aus Stoff? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.798 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Papier? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Ich weiß es - ehrlich gesagt - nicht so genau Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Papier? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Ich weiß es - ehrlich gesagt - nicht so genau
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2011 #8.799 tank_red schrieb: Ist das überhaupt aus Stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich glaube nicht. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2011 #8.800 Brauchen wir DAS im Haushalt? Gruß Haryboo Kommentar