Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #841 so, was hab ich da eben gefunden? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #842 Teil von einem Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #843 ich weiß nicht, ob man das wirklich als Werkzeug bezeichnet, aber ich würde sagen ja, zumindest die Richtung, es ist ein "Werkzeug" ... Kommentar
ich weiß nicht, ob man das wirklich als Werkzeug bezeichnet, aber ich würde sagen ja, zumindest die Richtung, es ist ein "Werkzeug" ...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 04. September 2010 #844 Stolle1000 schrieb: so, was hab ich da eben gefunden? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Loch mit etwas Blech drum ... vulgo: tin whistle :winkgrin: . Kommentar
Stolle1000 schrieb: so, was hab ich da eben gefunden? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Loch mit etwas Blech drum ... vulgo: tin whistle :winkgrin: .
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #845 wenn man sich bemüht, kann man das Ding auch zum Pfeiffen bringen, aber eine tin whistle: no, Sir, sorry, Sir! Kommentar
wenn man sich bemüht, kann man das Ding auch zum Pfeiffen bringen, aber eine tin whistle: no, Sir, sorry, Sir!
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #846 Stolle1000 schrieb: interessant, so ein Ding hab ich noch nie gesehen ich schau mal was ich so hab, noch ein bißchen Geduld, bitte Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele verschiedene Raspelarten für Zitronen und auch viele Gerichte, wo geraspelte Zitronenschalen benötigt werden (http://www.google.at/#hl=de&q=Zitro...nschalen+raspeln&gs_rfai=&fp=33e8956cdc4dd9e3). Schöne Grüße Kurt Kommentar
Stolle1000 schrieb: interessant, so ein Ding hab ich noch nie gesehen ich schau mal was ich so hab, noch ein bißchen Geduld, bitte Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele verschiedene Raspelarten für Zitronen und auch viele Gerichte, wo geraspelte Zitronenschalen benötigt werden (http://www.google.at/#hl=de&q=Zitro...nschalen+raspeln&gs_rfai=&fp=33e8956cdc4dd9e3). Schöne Grüße Kurt
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #847 zeku54 schrieb: ... und auch viele Gerichte, wo geraspelte Zitronenschalen benötigt werden ... Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Kurt für die Info, ich hab bisher immer gerieben, nie geraspelt (ausser manchmal vielleicht etwas Süßholz ). lG, Stolle Kommentar
zeku54 schrieb: ... und auch viele Gerichte, wo geraspelte Zitronenschalen benötigt werden ... Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Kurt für die Info, ich hab bisher immer gerieben, nie geraspelt (ausser manchmal vielleicht etwas Süßholz ). lG, Stolle
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #848 Ich hab's Das ist ein Bohnenblasrohr! In das seitliche Loch wird die Bohne eingeworfen, Finger drauf und dann kräftig pusten! :up: Kommentar
Ich hab's Das ist ein Bohnenblasrohr! In das seitliche Loch wird die Bohne eingeworfen, Finger drauf und dann kräftig pusten! :up:
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #850 Martin F. schrieb: Ein Farbrausch-Messfühler Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest recht haben Martin - dann müßte das Mikrofon aber etwas weit in's Rohr gerutscht sein. Kommentar
Martin F. schrieb: Ein Farbrausch-Messfühler Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest recht haben Martin - dann müßte das Mikrofon aber etwas weit in's Rohr gerutscht sein.
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #851 Das Bohnenblasrohr ist ja mal richtig gut ... aber leider völlig falsch Und auch Martin liegt völlig daneben. Bisher seid Ihr noch nicht mal annäherungsweise in die Nähe des Gesuchten gekommen Kommentar
Das Bohnenblasrohr ist ja mal richtig gut ... aber leider völlig falsch Und auch Martin liegt völlig daneben. Bisher seid Ihr noch nicht mal annäherungsweise in die Nähe des Gesuchten gekommen
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #852 Ein Feuerzeug zum Gasofen anzünden? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #853 Wollte ich auch gerade schreiben Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #854 nein, immer noch falsch. Vielleicht mal ein Tipp: Gas kommt da auch raus Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #855 Die "Wächter-Flamme" von einem Gasofen - Gasherd - Gasboiler - Gaslagerfeuer :gruebel: Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #856 Nein, hat nichts mit Erdgas oä zu tun Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #857 Gebraucht man sowas in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #858 man kann es auch in der Küche gebrauchen, ist aber nichts was mit der "Küche" im Allgemeinen und auch im Besonderen zu tun hat ... Kommentar
man kann es auch in der Küche gebrauchen, ist aber nichts was mit der "Küche" im Allgemeinen und auch im Besonderen zu tun hat ...
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #859 man kann es auch in der Küche gebrauchen, ist aber nichts was mit der "Küche" im Allgemeinen und auch im Besonderen zu tun hat ... Edit: Statt "gebrauchen" kann man besser anwenden sagen ... und wenn Ihr Tipps braucht, einfach fragen ;-) Kommentar
man kann es auch in der Küche gebrauchen, ist aber nichts was mit der "Küche" im Allgemeinen und auch im Besonderen zu tun hat ... Edit: Statt "gebrauchen" kann man besser anwenden sagen ... und wenn Ihr Tipps braucht, einfach fragen ;-)
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #860 Ist es ein Teil eines Inhaliergeräts? Kommentar