Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.741 Eine Lupe um mier einen Holzsplint rauszuziehen? Vielleicht HILFT hier auch mal jemand. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.742 Haryboo schrieb: Eine Lupe um mier einen Holzsplint rauszuziehen? Vielleicht HILFT hier auch mal jemand. Zum Vergrößern anklicken.... .. Lupe ist nicht schlecht, aber trifft es nicht ganz. Geh mal zurück auf meine letzte Antwort, hab noch 'ne kleine Hilfe nachgeschoben .. Kommentar
Haryboo schrieb: Eine Lupe um mier einen Holzsplint rauszuziehen? Vielleicht HILFT hier auch mal jemand. Zum Vergrößern anklicken.... .. Lupe ist nicht schlecht, aber trifft es nicht ganz. Geh mal zurück auf meine letzte Antwort, hab noch 'ne kleine Hilfe nachgeschoben ..
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.743 Haryboo schrieb: Vielleicht HILFT hier auch mal jemand. Zum Vergrößern anklicken.... Moment ... Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.744 Haryboo schrieb: Bist du da sicher, oder solltest du dir DAS noch einmal anschauen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht im Spiegel? Kommentar
Haryboo schrieb: Bist du da sicher, oder solltest du dir DAS noch einmal anschauen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht im Spiegel?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.745 ostralegus schrieb: Vielleicht im Spiegel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Gruß Haryboo Kommentar
ostralegus schrieb: Vielleicht im Spiegel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.746 Haryboo schrieb: Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Zum Vergrößern anklicken.... .. diese "speziellen" schon, also, kommt Ihr noch drauf oder muß ich auflösen ?? Kommentar
Haryboo schrieb: Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Zum Vergrößern anklicken.... .. diese "speziellen" schon, also, kommt Ihr noch drauf oder muß ich auflösen ??
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.747 Haryboo schrieb: Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Stümp natürlich auch wieder ... Die Hinweise sind aber irgendwie doch sehr spiegellastig. Aber Spiegelhalterungen sehen schon anders aus, das geb' ich zu ... Kommentar
Haryboo schrieb: Ich wußte gar nicht das es Spiegel überwiegend für Männer gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Stümp natürlich auch wieder ... Die Hinweise sind aber irgendwie doch sehr spiegellastig. Aber Spiegelhalterungen sehen schon anders aus, das geb' ich zu ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.748 Obelix2007 schrieb: .. diese "speziellen" schon, also, kommt Ihr noch drauf oder muß ich auflösen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Nasenhaarspiegel, falls es sowas gibt?? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. diese "speziellen" schon, also, kommt Ihr noch drauf oder muß ich auflösen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Nasenhaarspiegel, falls es sowas gibt??
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.749 ostralegus schrieb: .. Nasenhaarspiegel .. Zum Vergrößern anklicken.... .. die Nasenhaare sieht man natürlich auch damit, aber er wird anders genannt .. Kommentar
ostralegus schrieb: .. Nasenhaarspiegel .. Zum Vergrößern anklicken.... .. die Nasenhaare sieht man natürlich auch damit, aber er wird anders genannt ..
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.751 Alkoholspiegel kann es ja nicht sein. Zahnarztspiegel? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.752 Dann fällt mir noch der Rasierspiegel ein, oder hatten wir den schon? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.753 siggi65 schrieb: Dann fällt mir noch der Rasierspiegel ein, oder hatten wir den schon? Zum Vergrößern anklicken.... .. das ist richtig: Siggi macht weiter! Kommentar
siggi65 schrieb: Dann fällt mir noch der Rasierspiegel ein, oder hatten wir den schon? Zum Vergrößern anklicken.... .. das ist richtig: Siggi macht weiter!
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.754 So, hier ist mein neues DAS! Hoffe, es ist nicht wieder so einfach wie mein letztes DAS Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.755 Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.756 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mein DAS ist nicht essbar Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #8.757 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Oder kann DAS UNS fressen? Kriecht DAS auf uns zu ??? Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Oder kann DAS UNS fressen? Kriecht DAS auf uns zu ???
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.758 ostralegus schrieb: Oder kann DAS UNS fressen? Kriecht DAS auf uns zu ??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das kann uns nicht fressen und das bewegt sich auch nicht von alleine Kommentar
ostralegus schrieb: Oder kann DAS UNS fressen? Kriecht DAS auf uns zu ??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das kann uns nicht fressen und das bewegt sich auch nicht von alleine
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2011 #8.760 nahdrann schrieb: Seife? Zum Vergrößern anklicken.... nicht wirklich... Kommentar