Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2011 #8.681 .. Papierschneider ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2011 #8.682 Obelix2007 schrieb: .. Papierschneider ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Satz mit x, das war wohl nix. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Papierschneider ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Satz mit x, das war wohl nix. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2011 #8.684 Wo brauchen wir dein Zwischendurch Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.685 H.-G.H. schrieb: Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein Zwischendurch Zum Vergrößern anklicken.... In der Küche z.B. Gruß Haryboo Kommentar
H.-G.H. schrieb: Dosenöffner? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein Zwischendurch Zum Vergrößern anklicken.... In der Küche z.B. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2011 #8.686 .. wird Dein DAS bei der Zubereitung/Bearbeitung von Speisen benötigt ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.687 Obelix2007 schrieb: .. wird Dein DAS bei der Zubereitung/Bearbeitung von Speisen benötigt ?? Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht DAS für Speisen, aber nicht bei der Zubereitung/Bearbeitung. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. wird Dein DAS bei der Zubereitung/Bearbeitung von Speisen benötigt ?? Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht DAS für Speisen, aber nicht bei der Zubereitung/Bearbeitung. Gruß Haryboo
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Mai 2011 #8.689 Dreht sich das Runde? Ist die Delle Absicht? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.691 mmundoo schrieb: um am speisen zu kommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du an statt am meinst, ja. mathe schrieb: Dreht sich das Runde? Ist die Delle Absicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. of51 schrieb: Teil vom Fondü? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: um am speisen zu kommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du an statt am meinst, ja. mathe schrieb: Dreht sich das Runde? Ist die Delle Absicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. of51 schrieb: Teil vom Fondü? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.692 Braucht ihr Hilfe? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.694 Poenni schrieb: Ein Esslöffel ? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird wärmer. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.695 Noch ein Tipp: Meine Frau braucht DAS selten, weil sie es nur selten ißt. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2011 #8.696 .. schöner Tipp - wo wir ja alle die Essgewohnheiten Deiner Gattin kennen - ich versuch 's trotzdem mal: ist das DAS ein Pizza-Schneider ?? Kommentar
.. schöner Tipp - wo wir ja alle die Essgewohnheiten Deiner Gattin kennen - ich versuch 's trotzdem mal: ist das DAS ein Pizza-Schneider ??
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.697 Obelix2007 schrieb: .. schöner Tipp - wo wir ja alle die Essgewohnheiten Deiner Gattin kennen - ich versuch 's trotzdem mal: ist das DAS ein Pizza-Schneider ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mir grade vor wie es aussieht wenn man mit DAS Pizza schneidet. Esslöffel war da schon wärmer, man könnte auch sagen fast so heiß wie das wofür man DAS braucht bevor man das ißt. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. schöner Tipp - wo wir ja alle die Essgewohnheiten Deiner Gattin kennen - ich versuch 's trotzdem mal: ist das DAS ein Pizza-Schneider ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mir grade vor wie es aussieht wenn man mit DAS Pizza schneidet. Esslöffel war da schon wärmer, man könnte auch sagen fast so heiß wie das wofür man DAS braucht bevor man das ißt. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.698 Braucht ihr noch eine andere Ansicht? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2011 #8.699 Haryboo schrieb: Noch ein Tipp: Meine Frau braucht DAS selten, weil sie es nur selten ißt. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was eßt deine Frau so selten ??? Kommentar
Haryboo schrieb: Noch ein Tipp: Meine Frau braucht DAS selten, weil sie es nur selten ißt. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was eßt deine Frau so selten ???
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2011 #8.700 mmundoo schrieb: Was eßt deine Frau so selten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Suppe, sie mag nicht so gerne Suppe. Jetzt aber. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Was eßt deine Frau so selten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Suppe, sie mag nicht so gerne Suppe. Jetzt aber. Gruß Haryboo