Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist ein Pfandsymbol welches auf den Flaschen ist die nicht wiederbefüllt werden.

FREIRUNDE!

Kommentar
Anzeigen
Kann es sein das ich DAS schon mal in der Küche gesehen habe?

Gruß
Haryboo

Kommentar
oh, ein Tupper Deckel, sagt meine Frau...

Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt.

War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel

Und wer macht nun weiter, deine liebe Frau oder Du?

Kommentar
Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt.

War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel

Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen...

Kommentar
Also, hier mein Das und ich denke, dass es schwer wird. Ich glaube, dass es sehr schwer ist... mal sehen was passiert...

Viel Spass beim Raten...

Kommentar
Hat DAS noch mehr von diesen Gewinden, wenn ja wie viel?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hat DAS noch mehr von diesen Gewinden, wenn ja wie viel?

Gruß
Haryboo

also, das Teil des Das besteht aus drei Teilen... in das was ihr seht ist etwas reingeschraubt... an dem Ende von dem was reingeschraubt ist, ist noch einmal etwas draufgeschraubt... Wenn man Das in seine Einzelteile zerlegt hat man fünf Teile...

Kommentar
Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen...

Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus

Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil?

Kommentar
Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus

Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil?

Wußte Deine Frau davon, dass Du ihren Tupperdeckel für Das zweckentfremdet hast....

Mein Das ist ein richtiges Funktionsteil, weil das Teil funktioniert...

Kommentar
-Anzeige-