Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.601 Das ist ein Pfandsymbol welches auf den Flaschen ist die nicht wiederbefüllt werden. FREIRUNDE! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.602 Poenni schrieb: Das ist ein Pfandsymbol welches auf den Flaschen ist die nicht wiederbefüllt werden. FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Bingo Freiwillige vor. Gruß Haryboo Kommentar
Poenni schrieb: Das ist ein Pfandsymbol welches auf den Flaschen ist die nicht wiederbefüllt werden. FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Bingo Freiwillige vor. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.604 Kann es sein das ich DAS schon mal in der Küche gesehen habe? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.605 oh, ein Tupper Deckel, sagt meine Frau... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Mai 2011 #8.606 mcdent schrieb: oh, ein Tupper Deckel, sagt meine Frau... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt. War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel Und wer macht nun weiter, deine liebe Frau oder Du? Kommentar
mcdent schrieb: oh, ein Tupper Deckel, sagt meine Frau... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt. War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel Und wer macht nun weiter, deine liebe Frau oder Du?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.607 of51 schrieb: Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt. War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel Zum Vergrößern anklicken.... Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen... Kommentar
of51 schrieb: Wenn du deine liebe Frau auch mal zur Tuppernparty begleiten würdest, anstatt darüber zu lästern, ja dann hättes selber gewußt. War von unten fotografiert, der Kaffeedosendeckel Zum Vergrößern anklicken.... Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.608 Also, hier mein Das und ich denke, dass es schwer wird. Ich glaube, dass es sehr schwer ist... mal sehen was passiert... Viel Spass beim Raten... Kommentar
Also, hier mein Das und ich denke, dass es schwer wird. Ich glaube, dass es sehr schwer ist... mal sehen was passiert... Viel Spass beim Raten...
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.609 Durchbohrte Tablettenverpackung? Ist das Loch normal für DAS? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.610 tank_red schrieb: Durchbohrte Tablettenverpackung? Ist das Loch normal für DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das Loch ist normal für mein Das. Das Loch ist ein Gewinde. Von der anderen Seite ist etwas reingeschraubt... wir blicken also von unten auf Das... Kommentar
tank_red schrieb: Durchbohrte Tablettenverpackung? Ist das Loch normal für DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das Loch ist normal für mein Das. Das Loch ist ein Gewinde. Von der anderen Seite ist etwas reingeschraubt... wir blicken also von unten auf Das...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.611 Ist DAS aus Kunststoff oder lackiertes Metall? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.612 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Kunststoff oder lackiertes Metall? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zusammengesetzt... was ihr vom Das seht ist Kunststoff, der größere Teil besteht aber aus Metall... Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Kunststoff oder lackiertes Metall? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zusammengesetzt... was ihr vom Das seht ist Kunststoff, der größere Teil besteht aber aus Metall...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.613 Hat DAS noch mehr von diesen Gewinden, wenn ja wie viel? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.614 Haryboo schrieb: Hat DAS noch mehr von diesen Gewinden, wenn ja wie viel? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... also, das Teil des Das besteht aus drei Teilen... in das was ihr seht ist etwas reingeschraubt... an dem Ende von dem was reingeschraubt ist, ist noch einmal etwas draufgeschraubt... Wenn man Das in seine Einzelteile zerlegt hat man fünf Teile... Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS noch mehr von diesen Gewinden, wenn ja wie viel? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... also, das Teil des Das besteht aus drei Teilen... in das was ihr seht ist etwas reingeschraubt... an dem Ende von dem was reingeschraubt ist, ist noch einmal etwas draufgeschraubt... Wenn man Das in seine Einzelteile zerlegt hat man fünf Teile...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.615 Wo brauchen wir DAS? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.616 Haryboo schrieb: Wo brauchen wir DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... in der Küche... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Mai 2011 #8.617 mcdent schrieb: Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil? Kommentar
mcdent schrieb: Otto, auf wie vielen Tupperparties warst Du denn schon??? Dann wollen wir mal ein Das aussuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.618 of51 schrieb: Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil? Zum Vergrößern anklicken.... Wußte Deine Frau davon, dass Du ihren Tupperdeckel für Das zweckentfremdet hast.... Mein Das ist ein richtiges Funktionsteil, weil das Teil funktioniert... Kommentar
of51 schrieb: Ich bin Tuppernparty untauglich. Hab ein Anti-Tuppern-Gen. So was halten nur Frauen aus Ist dein DAS nur eine "Abdeckung" oder ist es ein richtiges Funktionsteil? Zum Vergrößern anklicken.... Wußte Deine Frau davon, dass Du ihren Tupperdeckel für Das zweckentfremdet hast.... Mein Das ist ein richtiges Funktionsteil, weil das Teil funktioniert...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2011 #8.619 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2011 #8.620 brauchen wir dein das um essen zu zubereiten ? Kommentar