A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2011 #8.581 Hi, Besteht der obere Teil (den man nicht Sieht ) aus Glas und ist normalerweise mit Bunten Kugeln gefüllt ? MfG Andre` Kommentar
Hi, Besteht der obere Teil (den man nicht Sieht ) aus Glas und ist normalerweise mit Bunten Kugeln gefüllt ? MfG Andre`
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2011 #8.582 Ganz genau. Und wie heißt DAS ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.583 Poenni schrieb: Ganz genau. Und wie heißt DAS ?? Zum Vergrößern anklicken.... Kaugummiautomat? Gruß Haryboo Kommentar
Poenni schrieb: Ganz genau. Und wie heißt DAS ?? Zum Vergrößern anklicken.... Kaugummiautomat? Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.585 Ich versuche es noch einmal damit, ist aber glaube ich zu leicht für euch. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.586 Doch zu schwer? Sieht jeder wohl jeden Tag, wenn man drauf achtet. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.587 Hat das was mit Zeitung zu tun ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.588 mmundoo schrieb: Hat das was mit Zeitung zu tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts mit Zeitung? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Hat das was mit Zeitung zu tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts mit Zeitung? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.589 Aber wir sehen das im Haus ? und braucht kein Strom Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.590 mmundoo schrieb: Aber wir sehen das im Haus ? und braucht kein Strom Zum Vergrößern anklicken.... Das selber braucht keinen Strom aber am Ende brauchen wir für DAS doch Strom, den wir aber nicht bezahlen. Wir sehen DAS überall wo Menschen sind, zumindest in Deutschland. Ich weiß nicht wie andere Länder das regeln. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Aber wir sehen das im Haus ? und braucht kein Strom Zum Vergrößern anklicken.... Das selber braucht keinen Strom aber am Ende brauchen wir für DAS doch Strom, den wir aber nicht bezahlen. Wir sehen DAS überall wo Menschen sind, zumindest in Deutschland. Ich weiß nicht wie andere Länder das regeln. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.591 Kennt wirklich jeeeeder. Braucht ihr Hilfe? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.592 Haryboo schrieb: Kennt wirklich jeeeeder. Braucht ihr Hilfe? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Kommentar
Haryboo schrieb: Kennt wirklich jeeeeder. Braucht ihr Hilfe? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2011 #8.593 Es handelt sich um einen Aufdruck ca. 10mm x 10mm. Der Ausschnitt ist ca. 4mm x 2mm. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.594 Eine weitere Hilfe: Diesen Aufdruck findet man auf bestimmte Verpackungen, bzw. auf eine bestimmte Verpackungsart. Jetzt aber. Gruß Haryboo Kommentar
Eine weitere Hilfe: Diesen Aufdruck findet man auf bestimmte Verpackungen, bzw. auf eine bestimmte Verpackungsart. Jetzt aber. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.595 was sich in Rauch auf löst Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.598 mmundoo schrieb: was sich in Rauch auf löst Zum Vergrößern anklicken.... Nö. of51 schrieb: Briefmarke? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nö. Poenni schrieb: Barcode? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir grade, aber es wird wärmer. Der Aufdruck ist auf bestimmte Lebensmittelpackungen und hat eine bestimmte Funktion. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: was sich in Rauch auf löst Zum Vergrößern anklicken.... Nö. of51 schrieb: Briefmarke? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nö. Poenni schrieb: Barcode? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir grade, aber es wird wärmer. Der Aufdruck ist auf bestimmte Lebensmittelpackungen und hat eine bestimmte Funktion. Gruß Haryboo
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.599 Sind das Lebensmittel die kühl gelagert werden müssen oder die irgendwas bestimmtes enthalten wie zum Beispiel Milchprodukte? Edit: Hehe, jetzt weiß ich was das ist. Ich sags aber nicht. Hab im Kühlschrank nachgesehen. Kommentar
Sind das Lebensmittel die kühl gelagert werden müssen oder die irgendwas bestimmtes enthalten wie zum Beispiel Milchprodukte? Edit: Hehe, jetzt weiß ich was das ist. Ich sags aber nicht. Hab im Kühlschrank nachgesehen.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2011 #8.600 Poenni schrieb: Sind das Lebensmittel die kühl gelagert werden müssen oder die irgendwas bestimmtes enthalten wie zum Beispiel Milchprodukte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie bei diesem Wetter kühl gelagert werden ist es ehr eine Wohltat als wenn sie pipiwarm sind. Poenni schrieb: Edit: Hehe, jetzt weiß ich was das ist. Ich sags aber nicht. Hab im Kühlschrank nachgesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Los rück raus mit der Sprache. Gruß Haryboo Kommentar
Poenni schrieb: Sind das Lebensmittel die kühl gelagert werden müssen oder die irgendwas bestimmtes enthalten wie zum Beispiel Milchprodukte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie bei diesem Wetter kühl gelagert werden ist es ehr eine Wohltat als wenn sie pipiwarm sind. Poenni schrieb: Edit: Hehe, jetzt weiß ich was das ist. Ich sags aber nicht. Hab im Kühlschrank nachgesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Los rück raus mit der Sprache. Gruß Haryboo