Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2011 #8.421 Freiwillige vor. Gruß Haryboo Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 03. Mai 2011 #8.422 DAS ist vielleicht etwas einfach ^^ Gruß Deso Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2011 #8.423 Eine Gürtelschnalle ohne Gürtel? Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 03. Mai 2011 #8.424 mcdent schrieb: Eine Gürtelschnalle ohne Gürtel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2011 #8.425 Der Verschluß eines Spanngurtes? Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 03. Mai 2011 #8.426 mcdent schrieb: Der Verschluß eines Spanngurtes? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2011 #8.427 Desodorien schrieb: DAS ist vielleicht etwas einfach Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man weiß was es ist, ja. Wo finden wir DAS für gewöhnlich? Gruß Haryboo Kommentar
Desodorien schrieb: DAS ist vielleicht etwas einfach Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man weiß was es ist, ja. Wo finden wir DAS für gewöhnlich? Gruß Haryboo
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 03. Mai 2011 #8.429 tank_red schrieb: Uhrarmband??? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2011 #8.430 Wer macht weiter? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2011 #8.431 Ich, wenn ich darf? gebt mir eine Minute, bitte .... Bilder Hochladen! LG slowi Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2011 #8.432 Moin, hier nun Euer neues Rätsel: Viel Spaß wünscht slowi Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 04. Mai 2011 #8.433 Schaut aus wie ein Teil des Apple Symbols. Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2011 #8.434 Desodorien schrieb: Schaut aus wie ein Teil des Apple Symbols. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich nicht gedacht! So schnell? BINGO!!! Du bist dran!:up: Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2011 Kommentar
Desodorien schrieb: Schaut aus wie ein Teil des Apple Symbols. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich nicht gedacht! So schnell? BINGO!!! Du bist dran!:up:
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2011 #8.436 Irgendwas mit Elektronik? Platinen oder so? Könnte natürlich auch von einem Satelliten sein... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. Mai 2011 #8.437 Desodorien schrieb: Bitte: Zum Vergrößern anklicken.... Seid Ihr hier mittlerweile ab vom "tagelang um den heißen Brei reden"? Ich mach einfach mal: Kann man das Ergebnis trinken? Gruß, Matthias Kommentar
Desodorien schrieb: Bitte: Zum Vergrößern anklicken.... Seid Ihr hier mittlerweile ab vom "tagelang um den heißen Brei reden"? Ich mach einfach mal: Kann man das Ergebnis trinken? Gruß, Matthias
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 04. Mai 2011 #8.438 masi1157 schrieb: ... Kann man das Ergebnis trinken? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein. tank_red schrieb: Irgendwas mit Elektronik? Platinen oder so? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja es hat was mit Elektronik zu tuen. Kommentar
masi1157 schrieb: ... Kann man das Ergebnis trinken? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein. tank_red schrieb: Irgendwas mit Elektronik? Platinen oder so? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja es hat was mit Elektronik zu tuen.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2011 #8.439 Kann man diese Elektronik vielseitig einsetzen, oder nur für eine spezielle Aufgabe? Gruß Haryboo Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 04. Mai 2011 #8.440 Haryboo schrieb: Kann man diese Elektronik vielseitig einsetzen, oder nur für eine spezielle Aufgabe? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann in einigen Geräten verwendet werden hat aber nur eine Aufgabe. Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man diese Elektronik vielseitig einsetzen, oder nur für eine spezielle Aufgabe? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann in einigen Geräten verwendet werden hat aber nur eine Aufgabe.