Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #801 Sone Art Tintenroller? Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #802 Tinte? Nö, käme eher nicht gut ... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #803 Das Gegenteil von Tinte, also weiße Farbe für so eine Art TippEx? Gruß Haryboo Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #804 Die TippEx-Spur ist warm. Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #805 Was, um Holzflecken zu übertünchen? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #807 Make-Up-Roller einer Visagistin? Um die Furchen im Gesicht aufzufüllen?? Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #808 Martin F. schrieb: Make-Up-Roller einer Visagistin? Um die Furchen im Gesicht aufzufüllen?? Zum Vergrößern anklicken.... Yup, Martin hat's erkannt. Eigentlich isses 'n "Anti-dark-circles" Teil, sozusagen für chromatische Aberration im Gesicht, eben, wie TippEx Hast Du wieder was spannendes? Kommentar
Martin F. schrieb: Make-Up-Roller einer Visagistin? Um die Furchen im Gesicht aufzufüllen?? Zum Vergrößern anklicken.... Yup, Martin hat's erkannt. Eigentlich isses 'n "Anti-dark-circles" Teil, sozusagen für chromatische Aberration im Gesicht, eben, wie TippEx Hast Du wieder was spannendes?
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #809 peveka schrieb: Hast Du wieder was spannendes? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, spannend weniger, aber hilfreich in manchen Situationen: Kommentar
peveka schrieb: Hast Du wieder was spannendes? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, spannend weniger, aber hilfreich in manchen Situationen:
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #810 geflieste Wand im Klo oder von einer Dusche, Wanne, Küche ...? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #811 Stolle1000 schrieb: geflieste Wand im Klo oder von einer Dusche, Wanne, Küche ...? Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... das geht ja gleich ab hier... Also es sind Fliesen - korrekt... Aber eigentlich keine Wand, kein Raum... Dusche ist auch korrekt... Was ist das Wesentliche an der Sache?? PS: beeilt euch... ich muss bald weg... Kommentar
Stolle1000 schrieb: geflieste Wand im Klo oder von einer Dusche, Wanne, Küche ...? Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... das geht ja gleich ab hier... Also es sind Fliesen - korrekt... Aber eigentlich keine Wand, kein Raum... Dusche ist auch korrekt... Was ist das Wesentliche an der Sache?? PS: beeilt euch... ich muss bald weg...
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #812 Der Kantenschoner??? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #813 Stolle1000 schrieb: Der Kantenschoner??? Zum Vergrößern anklicken.... Da gehst Du viel zu weit ins Detail... Kommentar
Stolle1000 schrieb: Der Kantenschoner??? Zum Vergrößern anklicken.... Da gehst Du viel zu weit ins Detail...
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #814 ich glaub, da steh ich etwas auf dem Schlauch ... Spiegel, der Kacheln widerspiegelt? gefliester Abfluß? ... wenn es manchmal hilfreich sein soll ... ??? Kommentar
ich glaub, da steh ich etwas auf dem Schlauch ... Spiegel, der Kacheln widerspiegelt? gefliester Abfluß? ... wenn es manchmal hilfreich sein soll ... ???
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #815 Ohne Spiegel... Einen spzl. Abfluss hat dieses Ding nicht, ich konnte jedenfalls keinen entdecken... Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #816 dann ist es wohl auch kein Waschbecken oder Schwimmbad ... Ist es denn im Badezimmer zu finden? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 03. September 2010 #817 Stolle1000 schrieb: Schwimmbad ... Ist es denn im Badezimmer zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt nah dran! Jetzt aber!! Und: es war ja kein / in keinem RAUM!! Kommentar
Stolle1000 schrieb: Schwimmbad ... Ist es denn im Badezimmer zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt nah dran! Jetzt aber!! Und: es war ja kein / in keinem RAUM!!
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #818 Schwimmbad ... ... ohne Ablauf??? ... geflieste Treppenstufen in Hochkant??? ... ... Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #819 Kachelofen? Edit: Aso, Dusche ist auch korrekt. Hmmm, Kachelofen in der Dusche gibt es wohl selten ... Kommentar
Kachelofen? Edit: Aso, Dusche ist auch korrekt. Hmmm, Kachelofen in der Dusche gibt es wohl selten ...
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #820 son Kneipp'sches Fußtretbecken? Kommentar