mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.361 Was mit Sicherheitsgurt ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.362 Haryboo schrieb: Hat DAS was mit unserem Hobby zu tun? Ich seh grade das "Was ist das?" heute Geburtstag hat. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Und wie alt ist der oder die geworden ? Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS was mit unserem Hobby zu tun? Ich seh grade das "Was ist das?" heute Geburtstag hat. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Und wie alt ist der oder die geworden ?
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.363 ostralegus schrieb: kann ja nicht sein, hat ja nix mit 'unserem Hobby' zu tun ... zu spät gelesen ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig erkannt! Nein! mmundoo schrieb: Was mit Sicherheitsgurt ? Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben! Auch nein! slowi Kommentar
ostralegus schrieb: kann ja nicht sein, hat ja nix mit 'unserem Hobby' zu tun ... zu spät gelesen ... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig erkannt! Nein! mmundoo schrieb: Was mit Sicherheitsgurt ? Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben! Auch nein! slowi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.364 Stammt Das noch aus analogen Zeiten? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.365 mcdent schrieb: Stammt Das noch aus analogen Zeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich ehrlich gesagt nicht! Hat aber nichts mit Analog oder Digital zu tun. Kann man mit beiden verwenden slowi Kommentar
mcdent schrieb: Stammt Das noch aus analogen Zeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich ehrlich gesagt nicht! Hat aber nichts mit Analog oder Digital zu tun. Kann man mit beiden verwenden slowi
G Gelöschtes Mitglied 48681 Guest 30. April 2011 #8.366 Spannschnalle für Befestigungsgurte? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.367 Desodorien schrieb: Spannschnalle für Befestigungsgurte? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch nicht! slowi Kommentar
Desodorien schrieb: Spannschnalle für Befestigungsgurte? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch nicht! slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.368 .. hat 's was mit Drucken zu tun, Papierfach von unten ev. ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.369 mmundoo schrieb: Und wie alt ist der oder die geworden ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau 1 Jahr. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Und wie alt ist der oder die geworden ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau 1 Jahr. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.370 Ist DAS ein Teil einer Spiegelreflex? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.371 Obelix2007 schrieb: .. hat 's was mit Drucken zu tun, Papierfach von unten ev. ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil einer Spiegelreflex? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Tipp: Was Ihr seht ist ein Teil meines DAS und misst 55x31 mm. Am rechten Rand fehlen etwa 15 mm der Draufsicht. Mein DAS wurde zusammen mit vielen anderen Teilen im Set geliefert geliefert, welches ich nur für unser Hobby brauche Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. hat 's was mit Drucken zu tun, Papierfach von unten ev. ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil einer Spiegelreflex? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Tipp: Was Ihr seht ist ein Teil meines DAS und misst 55x31 mm. Am rechten Rand fehlen etwa 15 mm der Draufsicht. Mein DAS wurde zusammen mit vielen anderen Teilen im Set geliefert geliefert, welches ich nur für unser Hobby brauche
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.373 Desodorien schrieb: Eine Klebebandrolle? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nix mit Rolle und nix mit kleben LG slowi Kommentar
Desodorien schrieb: Eine Klebebandrolle? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nix mit Rolle und nix mit kleben LG slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.374 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.375 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber andere Teile aus dem Set schon. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber andere Teile aus dem Set schon. slowi
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.376 Hallo, Könnte DAS ein Halter für ein Navi sein? so ein Saugnapf gedöns! MfG Andre` Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.377 a.hacky schrieb: Hallo, Könnte DAS ein Halter für ein Navi sein? so ein Saugnapf gedöns! Zum Vergrößern anklicken.... Halter kommt dem ganzen schon näher. Für ein Navi - Nein Saugnapf - Nein slowi Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo, Könnte DAS ein Halter für ein Navi sein? so ein Saugnapf gedöns! Zum Vergrößern anklicken.... Halter kommt dem ganzen schon näher. Für ein Navi - Nein Saugnapf - Nein slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.378 Ist DAS irgend etwas für Beleuchtung und, oder Stativ? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2011 #8.379 Haryboo schrieb: Ist DAS irgend etwas für Beleuchtung und, oder Stativ? Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja. Aber nicht direkt und nix mit Stativ Hier noch eine andere Ansicht des einen Teils meines DAS: slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS irgend etwas für Beleuchtung und, oder Stativ? Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja. Aber nicht direkt und nix mit Stativ Hier noch eine andere Ansicht des einen Teils meines DAS: slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #8.380 Brauchen wir DAS überwigend im Studio, Labor oder allgemein zum fotografieren? Gruß Haryboo Kommentar