of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. April 2011 #8.301 mmundoo schrieb: was fürs Fenster ? Zum Vergrößern anklicken.... nix fürs Fenster Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.302 was für Sport ? of51 nein schon am Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.303 of51 schrieb: Kann in jedem Zimmer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Draußen? Wie groß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Kann in jedem Zimmer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Draußen? Wie groß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2011 #8.304 Bildausschnitt 4cm, nix für Sport. Mein DAS gibs in viele Formen und Ausfertigungen und es hat jeder in der Wohnung. Gehört zur Wohnungseinrichtung. Und es braucht Strom Kommentar
Bildausschnitt 4cm, nix für Sport. Mein DAS gibs in viele Formen und Ausfertigungen und es hat jeder in der Wohnung. Gehört zur Wohnungseinrichtung. Und es braucht Strom
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.305 und wie groß im ganzen ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.306 Ist DAS sowas wie ein Leuchtkörperständer? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2011 #8.307 Haryboo schrieb: Ist DAS sowas wie ein Leuchtkörperständer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Leuchtkörper ist gut, zwar kein Ständer aber Deckenleuchte. Haryboo nun Du. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS sowas wie ein Leuchtkörperständer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Leuchtkörper ist gut, zwar kein Ständer aber Deckenleuchte. Haryboo nun Du.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.308 ostralegus schrieb: Für's nächste Mal hab' ich dann schon mal was Zum Vergrößern anklicken.... Dann zeig mal was du für ein DAS hast. Gruß Haryboo Kommentar
ostralegus schrieb: Für's nächste Mal hab' ich dann schon mal was Zum Vergrößern anklicken.... Dann zeig mal was du für ein DAS hast. Gruß Haryboo
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.309 Haryboo schrieb: Dann zeig mal was du für ein DAS hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das: ostralegus schrieb: Für's nächste Mal hab' ich dann schon mal was Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich eigentlich so gemeint, dass ich was zeige, wenn ich das nächste Mal was richtig geraten habe. Aber wenn Ihr wollt, zeig ich es jetzt schon: Kommentar
Haryboo schrieb: Dann zeig mal was du für ein DAS hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das: ostralegus schrieb: Für's nächste Mal hab' ich dann schon mal was Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich eigentlich so gemeint, dass ich was zeige, wenn ich das nächste Mal was richtig geraten habe. Aber wenn Ihr wollt, zeig ich es jetzt schon:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.310 Wie alt ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.311 Weiss ich nicht ... alt Ich habe es gestern abend auf der Suche nach etwas zum Raten gefunden. Wußte zuerst gar nicht, was es ist, aber das ist mir dann doch schnell klargeworden. Es gibt wahrscheinlich aber auch solche Dinger in modernerem Design. Kommentar
Weiss ich nicht ... alt Ich habe es gestern abend auf der Suche nach etwas zum Raten gefunden. Wußte zuerst gar nicht, was es ist, aber das ist mir dann doch schnell klargeworden. Es gibt wahrscheinlich aber auch solche Dinger in modernerem Design.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.312 Gibt es DAS nur in Metal, oder auch in anderen Materialien? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2011 #8.313 Wird damit was aufgespießt? Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.314 Hat das Ding irgendeinen Bezug zu Lebensmitteln ? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.315 Haryboo schrieb: Gibt es DAS nur in Metal, oder auch in anderen Materialien? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowas vorher noch nie gesehen Vermutlich nur in Metall, aber 100% sicher bin ich da nicht. Kommentar
Haryboo schrieb: Gibt es DAS nur in Metal, oder auch in anderen Materialien? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowas vorher noch nie gesehen Vermutlich nur in Metall, aber 100% sicher bin ich da nicht.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.316 of51 schrieb: Wird damit was aufgespießt? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es das ist, was ich denke - und das wird es sein, da bin ich mir ziemlich sicher - dann wird damit was aufgespießt, ja! Kommentar
of51 schrieb: Wird damit was aufgespießt? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es das ist, was ich denke - und das wird es sein, da bin ich mir ziemlich sicher - dann wird damit was aufgespießt, ja!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.317 MMF schrieb: Hat das Ding irgendeinen Bezug zu Lebensmitteln ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ziemlich sicher! Kommentar
MMF schrieb: Hat das Ding irgendeinen Bezug zu Lebensmitteln ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ziemlich sicher!
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2011 #8.318 Damit wird das Spanferkel über dem Grill aufgespießt/befestigt? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.319 of51 schrieb: Damit wird das Spanferkel über dem Grill aufgespießt/befestigt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - ganz bestimmt nicht Sieht vielleicht so ähnlich aus, aber da passt kein Spanferkel drauf. Kommentar
of51 schrieb: Damit wird das Spanferkel über dem Grill aufgespießt/befestigt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - ganz bestimmt nicht Sieht vielleicht so ähnlich aus, aber da passt kein Spanferkel drauf.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2011 #8.320 Wie groß ist der Bildausschnitt und wie groß ist DAS insgesam? Gruß Haryboo Kommentar