slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.281 Deckel von einer (Vakuum) Frischhaltebox? LG slowi Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.282 .. ca. 30 mm hoch und 23 mm im Durchmesser - mein Das krönt ein anderes DAS mit den Maßen 64x64 mm und ca. 150 mm Höhe .. Kommentar
.. ca. 30 mm hoch und 23 mm im Durchmesser - mein Das krönt ein anderes DAS mit den Maßen 64x64 mm und ca. 150 mm Höhe ..
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.283 Auch wenn es mir von den Maßen nicht ganz passt!? Wer weiß wat für ein "Dingen`s" Du hast? Ist es so ein "Dingen´s" zum Eier anstechen (vorm kochen?) slowi Kommentar
Auch wenn es mir von den Maßen nicht ganz passt!? Wer weiß wat für ein "Dingen`s" Du hast? Ist es so ein "Dingen´s" zum Eier anstechen (vorm kochen?) slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.284 ostralegus schrieb: Findet man das im Tupper-Dosensortiment? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. slowi schrieb: Deckel von einer (Vakuum) Frischhaltebox? Zum Vergrößern anklicken.... .. keine Frischhaltebox - aber Deckel ist nicht schlecht .. Kommentar
ostralegus schrieb: Findet man das im Tupper-Dosensortiment? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. slowi schrieb: Deckel von einer (Vakuum) Frischhaltebox? Zum Vergrößern anklicken.... .. keine Frischhaltebox - aber Deckel ist nicht schlecht ..
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.285 slowi schrieb: Auch wenn es mir von den Maßen nicht ganz passt!? Ist es so ein "Dingen´s" zum Eier anstechen (vorm kochen?) Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. Kommentar
slowi schrieb: Auch wenn es mir von den Maßen nicht ganz passt!? Ist es so ein "Dingen´s" zum Eier anstechen (vorm kochen?) Zum Vergrößern anklicken.... .. nein ..
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #8.286 Klappdeckel (zum dosieren) einer Essig- oder Ölflasche? Gruß Bojan Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.287 nahdrann schrieb: Klappdeckel (zum dosieren) einer Essig- oder Ölflasche? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... .. hallo Bojan, du bist ganz nah drann, aber nicht Essig und nicht Öl, aber sehr verbreitet und ganz bekannt, ich benutze es u. A. zum Würzen von Eier-Speisen (Markenfarben Rot und Gelb) .. Kommentar
nahdrann schrieb: Klappdeckel (zum dosieren) einer Essig- oder Ölflasche? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... .. hallo Bojan, du bist ganz nah drann, aber nicht Essig und nicht Öl, aber sehr verbreitet und ganz bekannt, ich benutze es u. A. zum Würzen von Eier-Speisen (Markenfarben Rot und Gelb) ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.288 suchen wir ein behältnis für ein Gewürz ? Meine Eierschale war ja viel einfacher Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. April 2011 #8.290 mmundoo schrieb: suchen wir ein behältnis für ein Gewürz ? Zum Vergrößern anklicken.... .. ja .. ostralegus schrieb: Maggi? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es, der Verschluß der Flüssig-Würze-Flasche: Thomas zeigt uns das neue DAS .. Kommentar
mmundoo schrieb: suchen wir ein behältnis für ein Gewürz ? Zum Vergrößern anklicken.... .. ja .. ostralegus schrieb: Maggi? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es, der Verschluß der Flüssig-Würze-Flasche: Thomas zeigt uns das neue DAS ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.291 Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS inspirierte mich zu meinem DAS, gehört für mich untrennbar zusammen: Zum Vergrößern anklicken.... Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Dein DAS inspirierte mich zu meinem DAS, gehört für mich untrennbar zusammen: Zum Vergrößern anklicken.... Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. April 2011 #8.292 Haryboo schrieb: Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Zum Vergrößern anklicken.... .. diese Würze besteht im wesentlichen auch aus Salz .. Kommentar
Haryboo schrieb: Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Zum Vergrößern anklicken.... .. diese Würze besteht im wesentlichen auch aus Salz ..
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.294 Sorry - war bis eben unterwegs und komme erst jetzt an den Rechner ... Ein Rätselbild habe ich nicht im Ärmel, habe mir aber mittlerweile Zwischenringe besorgt, sodass ich in Zukunft liefern kann Werde mich nachher mal auf die Suche nach einem Motiv machen, aber das kann spät werden. Wer also vorher etwas einstellen kann und möchte, sei herzlich eingeladen ! Kommentar
Sorry - war bis eben unterwegs und komme erst jetzt an den Rechner ... Ein Rätselbild habe ich nicht im Ärmel, habe mir aber mittlerweile Zwischenringe besorgt, sodass ich in Zukunft liefern kann Werde mich nachher mal auf die Suche nach einem Motiv machen, aber das kann spät werden. Wer also vorher etwas einstellen kann und möchte, sei herzlich eingeladen !
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.295 Haryboo schrieb: Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... auch auf meines Kommentar
Haryboo schrieb: Also auf mein Ei kommt nur ein wenig Salz. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... auch auf meines
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. April 2011 #8.296 Viel Senf auf mein Ei. Ostern ist vorbei, Enkel leider wieder weit weg Ich nehm die Runde mal an. Mein DAS Kommentar
Viel Senf auf mein Ei. Ostern ist vorbei, Enkel leider wieder weit weg Ich nehm die Runde mal an. Mein DAS
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.297 Bild hat sich überschnitten. Für's nächste Mal hab' ich dann schon mal was Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2011 #8.298 aus Metall ?? und aus der Küche ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. April 2011 #8.299 Ja, Metall Kann in jedem Zimmer sein. Kommentar