nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.081 Sucher ist richtig. Aber für keine SLR-Kamera. VG. Axel Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.082 ist Das ein Vergrößerungsglas (Vergrößerungsvorrichtung) für den Sucher? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.083 Kein Vergrößerungsglas für Sucher. Der Sucher ist nur für eine Brennweite von Nikon, für eine Nikon. VG. Axel Kommentar
Kein Vergrößerungsglas für Sucher. Der Sucher ist nur für eine Brennweite von Nikon, für eine Nikon. VG. Axel
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.084 Sucher für eine Sucherkamera? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.085 Richtig und der Sucher ist auch wasserfest. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.086 Ein Sucher für eine Unterwasserkamera? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.087 Richtig - für die NIKONOS. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.088 möchte jemand für mich einspringen? Ich bin grade noch mit "Wanderbares Mallorca" beschäftigt. Gruß Haryboo Kommentar
möchte jemand für mich einspringen? Ich bin grade noch mit "Wanderbares Mallorca" beschäftigt. Gruß Haryboo
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.089 Hier noch der gesuchte Sucher DF-10 fürs UW-Nikkor 4/80 mm. VG. Axel PS. Haryboo schmeißt eine FREIRUNDE Kommentar
Hier noch der gesuchte Sucher DF-10 fürs UW-Nikkor 4/80 mm. VG. Axel PS. Haryboo schmeißt eine FREIRUNDE
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2011 #8.090 PS. Haryboo schmeißt eine FREIRUNDE[/QUOTE] Nun dann, was ist dieses DAS? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2011 #8.092 mcdent schrieb: Schneidet Das was? Zum Vergrößern anklicken.... mit den Zacken wird was festgehalten Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2011 #8.094 Calgary617 schrieb: Eine Crimpzange? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Zacken ist nur ein Teil vom DAS und es kommt aus der Küche. Kommentar
Calgary617 schrieb: Eine Crimpzange? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Zacken ist nur ein Teil vom DAS und es kommt aus der Küche.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #8.095 Was wird damit festgehalten? Nahrungsmittel? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. April 2011 #8.098 mmundoo schrieb: So ein Dosenöffner ? Zum Vergrößern anklicken.... Dosenöffner von Tupper (Frauentraum, als Mann gehts einem auf die Ketten) Mit den Zacken hebt man den abgeschnittenen Deckel ab. Bitte schön Dietmar, nun Du. Kommentar
mmundoo schrieb: So ein Dosenöffner ? Zum Vergrößern anklicken.... Dosenöffner von Tupper (Frauentraum, als Mann gehts einem auf die Ketten) Mit den Zacken hebt man den abgeschnittenen Deckel ab. Bitte schön Dietmar, nun Du.