of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. April 2011 #8.061 ostralegus schrieb: Klingt ja nach Winkelbohraufsatz. Zum Vergrößern anklicken.... Das was ich gezeigt habe ist zwar ein Drehmonentenvorsatz, von der Kupplungsseite sind aber alle Aufsätze gleich. Geht um Akkuschrauber Bosch IXO. Thomas, zeig dein DAS. Schlaft schön. Kommentar
ostralegus schrieb: Klingt ja nach Winkelbohraufsatz. Zum Vergrößern anklicken.... Das was ich gezeigt habe ist zwar ein Drehmonentenvorsatz, von der Kupplungsseite sind aber alle Aufsätze gleich. Geht um Akkuschrauber Bosch IXO. Thomas, zeig dein DAS. Schlaft schön.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.062 Achsoooo, das sind diese Mini-Schrauber, von denen kannte ich das Bohrfutter nicht bzw. die Art der Kupplung ... was hab ich rumgerätselt ... Jetzt habe ich auch mal ein Bild und frage: Was ist DAS? Kommentar
Achsoooo, das sind diese Mini-Schrauber, von denen kannte ich das Bohrfutter nicht bzw. die Art der Kupplung ... was hab ich rumgerätselt ... Jetzt habe ich auch mal ein Bild und frage: Was ist DAS?
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2011 #8.063 of51 schrieb: Das was ich gezeigt habe ist zwar ein Drehmonentenvorsatz, von der Kupplungsseite sind aber alle Aufsätze gleich. Geht um Akkuschrauber Bosch IXO. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich habe 2 von den Dingern in der Werkstatt, beim neueren ist sogar so 'n Teil wie Du es zeigst, dabei - aber, noch nie aus der Verpackung genommen :hallo: .. Kommentar
of51 schrieb: Das was ich gezeigt habe ist zwar ein Drehmonentenvorsatz, von der Kupplungsseite sind aber alle Aufsätze gleich. Geht um Akkuschrauber Bosch IXO. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich habe 2 von den Dingern in der Werkstatt, beim neueren ist sogar so 'n Teil wie Du es zeigst, dabei - aber, noch nie aus der Verpackung genommen :hallo: ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.064 Ist DAS aus Holz und braucht keinen Strom? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.065 Ja - ist aus Holz und braucht keinen Strom. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.066 Ist das ein Messerblock? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.067 Ja, das ist mcdent schrieb: ein Messerblock Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2011 #8.068 Obelix2007 schrieb: .. ich habe 2 von den Dingern in der Werkstatt,:hallo: .. Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte mich auch gewundert Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ich habe 2 von den Dingern in der Werkstatt,:hallo: .. Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte mich auch gewundert
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.069 Freirunde, wer will und möchte darf weitermachen... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.070 Na, dann mal weiter mit DAS. VG. Axel Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2011 #8.071 360° Drehvorrichtung für Überwachungskameras? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.072 Nix 360°, aber für eine Kamera, VG. Axel Kommentar
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.073 Das Ding steht doch auffen Kopp! Was da oben zu sehen ist wird in den Zubehörschuh geschoben, oder? Und jetzt komm' mir nicht wieder mit 'nem Blitzneiger! Sonstwie Zubehörhalter? Gruß Thomas Kommentar
Das Ding steht doch auffen Kopp! Was da oben zu sehen ist wird in den Zubehörschuh geschoben, oder? Und jetzt komm' mir nicht wieder mit 'nem Blitzneiger! Sonstwie Zubehörhalter? Gruß Thomas
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.074 DAS steht auf dem Kopf, hat nichts mit Blitz zutun. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.075 Gehört DAS zum Stativ? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.076 Nicht für ein Stativ, ist aus dem Nikon-Programm. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.077 Zubehör für Objektive. Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.078 Ist Das irgendein Zubehörteil für ein Balgengerät? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.079 Nicht fürs Objektiv, aber zu einem Objektiv, auch fürs Balgengerät nicht. VG. Axel Kommentar
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #8.080 Ein Sucher (für ein altes Objektiv mit zu geringer Schnittweite für die SLR) ? Gruß Thomas Kommentar