M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.981 Sorry, ich bin noch geschäftlich unterwegs.... Freirunde, bitte, es dauert noch bis ich zu Hause bin... Kommentar
Sorry, ich bin noch geschäftlich unterwegs.... Freirunde, bitte, es dauert noch bis ich zu Hause bin...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.982 @ mcdent: Das meinte ich mit ostralegus schrieb: Gabel ... hab ich auch mal gedacht Zum Vergrößern anklicken.... ... zwei Rater, ein Gedanke :winkgrin: Mein erster Tipp auf Post #7451 war nämlich: ostralegus schrieb: Wenn es eine Gabel ist, nicht :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
@ mcdent: Das meinte ich mit ostralegus schrieb: Gabel ... hab ich auch mal gedacht Zum Vergrößern anklicken.... ... zwei Rater, ein Gedanke :winkgrin: Mein erster Tipp auf Post #7451 war nämlich: ostralegus schrieb: Wenn es eine Gabel ist, nicht :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.983 Freiwillige vor. Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.984 Habt Ihr Lust auf ein schweres Das??? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.985 mcdent schrieb: Habt Ihr Lust auf ein schweres Das??? Zum Vergrößern anklicken.... JA Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.986 Also, keine Antwort ist daoch auch mal was... Was ist das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.987 erinnert mich an rasieren .............? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.988 mmundoo schrieb: erinnert mich an rasieren .............? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Dann hast Du Dich aber schon lange nicht mehr rasiert! Kommentar
mmundoo schrieb: erinnert mich an rasieren .............? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Dann hast Du Dich aber schon lange nicht mehr rasiert!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.989 Ein Nasenhaar-Rasierer? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.990 ostralegus schrieb: Ein Nasenhaar-Rasierer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Rasierer ! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.991 wo brauchen wir dein das ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.992 mmundoo schrieb: wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe ja angedeutet, dass es schwer wird... Ihr - und nehmt es bitte nicht persönlich - braucht Das nicht!!!! und ich vermute das Das keiner zu Hause hat... Aber ein kleiner Hinweis... Jeder kennt es, der eine mehr der andere weniger... Kommentar
mmundoo schrieb: wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe ja angedeutet, dass es schwer wird... Ihr - und nehmt es bitte nicht persönlich - braucht Das nicht!!!! und ich vermute das Das keiner zu Hause hat... Aber ein kleiner Hinweis... Jeder kennt es, der eine mehr der andere weniger...
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2011 #7.993 .. Hat es was mit (Zahn)Medizin zu tun, ist es ein Absauger oder ein Teil davon ?? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.994 Ist DAS bei einem Arzt oder in einem Krankenhaus o.ä. in Gebrauch? /edit: zu langsam. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Ist DAS bei einem Arzt oder in einem Krankenhaus o.ä. in Gebrauch? /edit: zu langsam. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.995 Obelix2007 schrieb: .. Hat es was mit (Zahn)Medizin zu tun, ist es ein Absauger oder ein Teil davon ?? Zum Vergrößern anklicken.... Waren es zu viele Hinweise oder war es doch zu einfach, seid ihr zu gut... ja, ein Speichelsauger vom Zahnarzt... Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Hat es was mit (Zahn)Medizin zu tun, ist es ein Absauger oder ein Teil davon ?? Zum Vergrößern anklicken.... Waren es zu viele Hinweise oder war es doch zu einfach, seid ihr zu gut... ja, ein Speichelsauger vom Zahnarzt...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2011 #7.996 Weil ich gerade sehr frustriert bin habe ich ganz vergessen zu sagen: Obelix2007 was ist Dein Das Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2011 #7.997 .. Was mein DAS ist, könnt Ihr jetzt erraten: Viel Erfolg! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #7.998 Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. April 2011 #7.999 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... .. überwiegend Kunststoff, an manchen Stellen aber auch etwas Metall. Länge 48 mm, Breite 32 mm, Tiefe 21 mm, Gewicht 27 Gramm. Es ist Fotozubehör - aber welches .. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... .. überwiegend Kunststoff, an manchen Stellen aber auch etwas Metall. Länge 48 mm, Breite 32 mm, Tiefe 21 mm, Gewicht 27 Gramm. Es ist Fotozubehör - aber welches ..
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #8.000 Obelix2007 schrieb: .. überwiegend Kunststoff, an manchen Stellen aber auch etwas Metall. Länge 48 mm, Breite 32 mm, Tiefe 21 mm, Gewicht 27 Gramm. Es ist Fotozubehör - aber welches .. Zum Vergrößern anklicken.... Schraubt man Das an die Kamera dran? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. überwiegend Kunststoff, an manchen Stellen aber auch etwas Metall. Länge 48 mm, Breite 32 mm, Tiefe 21 mm, Gewicht 27 Gramm. Es ist Fotozubehör - aber welches .. Zum Vergrößern anklicken.... Schraubt man Das an die Kamera dran?