Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #41 Wer hat das nächste Rätsel? Gruß Haryboo Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #42 Werde morgen (So.) versuchen, ein Foto zu machen und einzustellen. Nicht ganz einfach, etwas geeignetes zu finden. Bis morgen Bojan Kommentar
Werde morgen (So.) versuchen, ein Foto zu machen und einzustellen. Nicht ganz einfach, etwas geeignetes zu finden. Bis morgen Bojan
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #43 So, nun mein Bild. War nicht leicht, etwas geeignetes zu finden. Mußte es mit meiner Kompakten fotografieren, da ich nur mit der nah dran kann ;-) Viel Spaß Bojan P.S.: Weißer Hai ist falsch, aber genauso scharf! Kommentar
So, nun mein Bild. War nicht leicht, etwas geeignetes zu finden. Mußte es mit meiner Kompakten fotografieren, da ich nur mit der nah dran kann ;-) Viel Spaß Bojan P.S.: Weißer Hai ist falsch, aber genauso scharf!
Heiko Men. NF-F "proofed" Registriert 09. Mai 2010 #44 nahdrann schrieb: P.S.: Weißer Hai ist falsch, aber genauso scharf! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es wohl ein Sägefisch... Gruß Heiko Kommentar
nahdrann schrieb: P.S.: Weißer Hai ist falsch, aber genauso scharf! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es wohl ein Sägefisch... Gruß Heiko
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #45 Heiko Men. schrieb: (...)ein Sägefisch... Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Autsch - fast hättest du es gehabt, aber das Dingens kann nicht schwimmen - auch nicht in Milch Kommentar
Heiko Men. schrieb: (...)ein Sägefisch... Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Autsch - fast hättest du es gehabt, aber das Dingens kann nicht schwimmen - auch nicht in Milch
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #46 Fischmesser zum entfernen der Schuppen ? Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #47 Ist bestimmungsgemäß nicht für Fisch und nicht für Fleisch. Gruß Bojan Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #48 G_Albrecht schrieb: Fischmesser zum entfernen der Schuppen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht mir sehr nach Schweizer-Offiziersmesser-Baumfäll-Tool aus. Moin-Moin Kommentar
G_Albrecht schrieb: Fischmesser zum entfernen der Schuppen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht mir sehr nach Schweizer-Offiziersmesser-Baumfäll-Tool aus. Moin-Moin
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #49 Fredi schrieb: (...) Schweizer-Offiziersmesser-Baumfäll-Tool (...). Zum Vergrößern anklicken.... Beim zuschauen dieser Aktion müßte man viiiiiel Zeit mitbringen... Dieser Teil meines Dingens (Foto ) hat eine Gesamtlänge von ca. 4cm. Gruß Bojan Kommentar
Fredi schrieb: (...) Schweizer-Offiziersmesser-Baumfäll-Tool (...). Zum Vergrößern anklicken.... Beim zuschauen dieser Aktion müßte man viiiiiel Zeit mitbringen... Dieser Teil meines Dingens (Foto ) hat eine Gesamtlänge von ca. 4cm. Gruß Bojan
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #50 Moin, ein Sparschäler mit Riffelung statt glatt? Für Tomaten ganz praktisch. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #51 Kaum ist man 4 Std außer Haus, schon gehts hier weiter. Ist es Teil eines Zahnrades bzw. wenn es grade ist einer Zahnstange. Gruß Haryboo Kommentar
Kaum ist man 4 Std außer Haus, schon gehts hier weiter. Ist es Teil eines Zahnrades bzw. wenn es grade ist einer Zahnstange. Gruß Haryboo
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #52 frimp schrieb: Moin, ein Sparschäler mit Riffelung statt glatt? Für Tomaten ganz praktisch. Zum Vergrößern anklicken.... Yes, you can! Das ist es - du bist dran!:up: Gruß Bojan Kommentar
frimp schrieb: Moin, ein Sparschäler mit Riffelung statt glatt? Für Tomaten ganz praktisch. Zum Vergrößern anklicken.... Yes, you can! Das ist es - du bist dran!:up: Gruß Bojan
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #53 Moin, bitte entschuldigt, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Das ging total unter, ohne eine Mail von Haryboo hätte ich es nicht erfahren. Nochmal sorry - da ich auf die Schnelle nichts griffbereit habe, übergebe ich an Haryboo. Kommentar
Moin, bitte entschuldigt, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Das ging total unter, ohne eine Mail von Haryboo hätte ich es nicht erfahren. Nochmal sorry - da ich auf die Schnelle nichts griffbereit habe, übergebe ich an Haryboo.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #54 Wenn jemand anderes möchte, gerne. Sonst werde ich mal schauen, ob ich heute abend was passendes finde. Gruß Haryboo Kommentar
Wenn jemand anderes möchte, gerne. Sonst werde ich mal schauen, ob ich heute abend was passendes finde. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #55 Weiter geht es hier mit: Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #57 nahdrann schrieb: Magnetschnapper? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gruß Haryboo Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #58 Gillette Mach3 Rasierklinge ;-) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #59 frimp schrieb: Gillette Mach3 Rasierklinge ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon wärmer. Gruß Haryboo Kommentar
frimp schrieb: Gillette Mach3 Rasierklinge ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon wärmer. Gruß Haryboo