nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.821 Volltreffer für Günter, nennt sich Mini-Safter und weiter mit Dir. VG. Axel Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.822 Ist es vielleicht ein Ananas Schneider Schäler... man schraubt das Das in eine Ananas und zieht das Innenleben anschließend heraus... Kommentar
Ist es vielleicht ein Ananas Schneider Schäler... man schraubt das Das in eine Ananas und zieht das Innenleben anschließend heraus...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.823 OK das wars wohl nicht... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.824 mich irritiert das ende deiner Mini-Entsafter ..... dachte es müsste spitz sein ...( um besser in der frucht einzudringen ) Kommentar
mich irritiert das ende deiner Mini-Entsafter ..... dachte es müsste spitz sein ...( um besser in der frucht einzudringen )
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.825 Wird reingedreht und die kleinen Zähne machen das besser als eine Spitze. VG. Axel Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.826 Na denn! Gebrauchen kann es jeder, täglich. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.828 Hat aber nicht jeder ? im Haushalt ? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.829 In Sektkorkenform gepresstes Müsli Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.830 Klorollenhalterung? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.831 mmundoo schrieb: aus Korken was ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aus Holz. Heutzutage wird es aber vorwiegend aus anderen Materialien gemacht. Kommentar
mmundoo schrieb: aus Korken was ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aus Holz. Heutzutage wird es aber vorwiegend aus anderen Materialien gemacht.
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.832 ostralegus schrieb: Klorollenhalterung? Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer, war doch zu leicht für euch! Thomas mach bitte weiter. Kommentar
ostralegus schrieb: Klorollenhalterung? Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer, war doch zu leicht für euch! Thomas mach bitte weiter.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.833 Jetzt habe ich am Wochenende extra für hier was fotografiert ... und habe jetzt gerade keinen Zugriff drauf :blue: Freirunde Kommentar
Jetzt habe ich am Wochenende extra für hier was fotografiert ... und habe jetzt gerade keinen Zugriff drauf :blue: Freirunde
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.834 Freirunde also Mundo runde Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.835 Mein das ............... Kommentar
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.836 Hallo Eine Zange oder Klemme? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.837 Na, das sieht aber nicht unbedingt einfach aus... Dein Das hat sicher nichts mit Fotografie zu tun, aber ich vermute, dass sich Dein Das öffnen und schließen läßt. Kommentar
Na, das sieht aber nicht unbedingt einfach aus... Dein Das hat sicher nichts mit Fotografie zu tun, aber ich vermute, dass sich Dein Das öffnen und schließen läßt.
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.838 ohhh_gry schrieb: Hallo Eine Zange oder Klemme? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz meiner Meinung! Wobei ich mehr zur Klemme tendiere. Kommentar
ohhh_gry schrieb: Hallo Eine Zange oder Klemme? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz meiner Meinung! Wobei ich mehr zur Klemme tendiere.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.839 mcdent schrieb: Na, das sieht aber nicht unbedingt einfach aus... Dein Das hat sicher nichts mit Fotografie zu tun, aber ich vermute, dass sich Dein Das öffnen und schließen läßt. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :up: Kommentar
mcdent schrieb: Na, das sieht aber nicht unbedingt einfach aus... Dein Das hat sicher nichts mit Fotografie zu tun, aber ich vermute, dass sich Dein Das öffnen und schließen läßt. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #7.840 ohhh_gry schrieb: Hallo Eine Zange oder Klemme? Zum Vergrößern anklicken.... Zange nein ...aber Klemme schon gut Kommentar
ohhh_gry schrieb: Hallo Eine Zange oder Klemme? Zum Vergrößern anklicken.... Zange nein ...aber Klemme schon gut