Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2010 #741 ein CD oder DVD Stapel? (oder bluray) Kommentar
W Wolle Guest 31. August 2010 #742 Moin, schätze, dass der Durchmesser mindesten 5 Meter beträgt. Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #743 sach ich doch, das neue Format! Für die extravagante Villa mit Kinosaal in xxl Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #744 Ein landwirtschaftlicher Speicher? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #745 Schnuppe schrieb: Ein landwirtschaftlicher Speicher? Zum Vergrößern anklicken.... YES!!! Das muß ich gelten lassen. Es ist die Aussenhaut eines Getreidespeichers. Guckst Du hier: Kommentar
Schnuppe schrieb: Ein landwirtschaftlicher Speicher? Zum Vergrößern anklicken.... YES!!! Das muß ich gelten lassen. Es ist die Aussenhaut eines Getreidespeichers. Guckst Du hier:
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #746 Wow! Jetzt hab' ich ja schon ein potentielles Ratebild woanders eingestellt und auch schon erklärt.... Mal sehen... Kommentar
Wow! Jetzt hab' ich ja schon ein potentielles Ratebild woanders eingestellt und auch schon erklärt.... Mal sehen...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #748 Sowas wie Reißverschluß oder so? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #751 Ist das aus Aluminium? Gruß Haryboo Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #753 Sorry, war unterwegs. Also bis jetzt keine Annäherung. Uuups, ob das Aluminium ist, weiß ich nicht sicher, kann ich auch nicht so leicht überprüfen. Ich vermute aber, dass es Alu ist. Kommentar
Sorry, war unterwegs. Also bis jetzt keine Annäherung. Uuups, ob das Aluminium ist, weiß ich nicht sicher, kann ich auch nicht so leicht überprüfen. Ich vermute aber, dass es Alu ist.
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #754 Kleine Hilfestellung nötig? Die Sache an sich ist an jedem Haus. Diese oder ähnliche Ausführungen sollte es schon sein. Kommentar
Kleine Hilfestellung nötig? Die Sache an sich ist an jedem Haus. Diese oder ähnliche Ausführungen sollte es schon sein.
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #755 Sieht irgendwie wie ein Riffelblech aus, vllt. eine Art Rutschhemmer? Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #756 Nö, leider nicht. Ich zeig' mal ein bißchen mehr: Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #757 Verwendung in der Küche... Reibeisen/Raspel? Schöne Grüße Kurt Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #758 Nein. Noch ne Hilfe: hat eher mit Bau zu tun. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #759 Welches Handwerk hat überwiegend mit dem Teil zu tun. Klemptner? Gruß Haryboo Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #760 Die nicht, nein. :winkgrin: Noch ein Tipp: es ist kein Werkzeug. Kommentar