mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.721 Güni schrieb: Kartoffelpresse Zum Vergrößern anklicken.... Die Kartoffelpresse ist mein das :up: mach bitte wieter :hallo: Kommentar
Güni schrieb: Kartoffelpresse Zum Vergrößern anklicken.... Die Kartoffelpresse ist mein das :up: mach bitte wieter :hallo:
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.722 mmundoo schrieb: Die Kartoffelpresse ist mein das :up: mach bitte wieter :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Na da darf ich jetzt ja lachen. Hier mein Das. Kommentar
mmundoo schrieb: Die Kartoffelpresse ist mein das :up: mach bitte wieter :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Na da darf ich jetzt ja lachen. Hier mein Das.
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.724 mmundoo schrieb: Aus der Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nicht aus der Küche! Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.726 mmundoo schrieb: aber im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wird im Haus verwendet! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.727 Braucht DAS keinen Strom? Gruß Haryboo Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.728 Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Das Das selbst braucht kein Strom. Doch da wo Das verwendet wird, ist Strom von nöten! Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Das Das selbst braucht kein Strom. Doch da wo Das verwendet wird, ist Strom von nöten!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.729 Ist DAS irgend eine Art Sieb? Gruß Haryboo Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.730 Haryboo schrieb: Ist DAS irgend eine Art Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein Sieb und auch nicht eine Art davon. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS irgend eine Art Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein Sieb und auch nicht eine Art davon.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.732 finden wir Dein Das in jedem Haus(halt) ? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.733 mmundoo schrieb: Was mit Luft ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts mit Luf! Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.734 mcdent schrieb: finden wir Dein Das in jedem Haus(halt) ? Zum Vergrößern anklicken.... Dies findet man nicht in jedem Haushalt. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht das es dies gibt. Kommentar
mcdent schrieb: finden wir Dein Das in jedem Haus(halt) ? Zum Vergrößern anklicken.... Dies findet man nicht in jedem Haushalt. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht das es dies gibt.
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.735 In einem reinen Männerhaushalt gibt es mein Das bestimmt nicht! Kommentar
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.736 Güni schrieb: In einem reinen Männerhaushalt gibt es mein Das bestimmt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Na, ob der Atze mit seinen lockengewickelten Haaren da zustimmen würde? schönes Wochenende Thomas Kommentar
Güni schrieb: In einem reinen Männerhaushalt gibt es mein Das bestimmt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Na, ob der Atze mit seinen lockengewickelten Haaren da zustimmen würde? schönes Wochenende Thomas
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.737 duckrider schrieb: Na, ob der Atze mit seinen lockengewickelten Haaren da zustimmen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Atze würde mir da zustimmen! In einem reinen Männerhaushalt wird man dies wohl nicht finden! Ach ja, mit Locken und Wicklern hat mein Das nichts zu tun! Kommentar
duckrider schrieb: Na, ob der Atze mit seinen lockengewickelten Haaren da zustimmen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Atze würde mir da zustimmen! In einem reinen Männerhaushalt wird man dies wohl nicht finden! Ach ja, mit Locken und Wicklern hat mein Das nichts zu tun!
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.738 Güni schrieb: Nein nicht aus der Küche! Zum Vergrößern anklicken.... Güni schrieb: Das Das selbst braucht kein Strom. Doch da wo Das verwendet wird, ist Strom von nöten! Zum Vergrößern anklicken.... Güni schrieb: In einem reinen Männerhaushalt gibt es mein Das bestimmt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wird es gefährlich und mir fällt kein Raum im Haus ein auf die alle Aussage zutreffen... nicht in der Küche, Strom kommt auch vor und Frauen... FSK 18? Kommentar
Güni schrieb: Nein nicht aus der Küche! Zum Vergrößern anklicken.... Güni schrieb: Das Das selbst braucht kein Strom. Doch da wo Das verwendet wird, ist Strom von nöten! Zum Vergrößern anklicken.... Güni schrieb: In einem reinen Männerhaushalt gibt es mein Das bestimmt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wird es gefährlich und mir fällt kein Raum im Haus ein auf die alle Aussage zutreffen... nicht in der Küche, Strom kommt auch vor und Frauen... FSK 18?
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.739 mcdent schrieb: FSK 18? Zum Vergrößern anklicken.... Wo denkt ihr den hin? Ein öffentliches Forum mit Minderjährigen, also: FSK 0 !!! Kommentar
mcdent schrieb: FSK 18? Zum Vergrößern anklicken.... Wo denkt ihr den hin? Ein öffentliches Forum mit Minderjährigen, also: FSK 0 !!!
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #7.740 Ein weiterer Tipp: Es soll Verschleiß mindern! Kommentar