Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.501 ostralegus schrieb: Aber ich hab kein Bild für hier. :winkgrin: Freirunde ! Zum Vergrößern anklicken.... mhhh kamera schnappen fix eins machen Kommentar
ostralegus schrieb: Aber ich hab kein Bild für hier. :winkgrin: Freirunde ! Zum Vergrößern anklicken.... mhhh kamera schnappen fix eins machen
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.502 wenn ihr mögt habe noch eins auf Lager das vorhin entstanden ist !? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.503 Nee, geht nicht jetzt leider Hast Du nicht noch eins? Oder irgendjemand, der schon am Kramen ist Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.504 Lieselotte01 schrieb: wenn ihr mögt habe noch eins auf Lager das vorhin entstanden ist !? Zum Vergrößern anklicken.... Rein damit! Kommentar
Lieselotte01 schrieb: wenn ihr mögt habe noch eins auf Lager das vorhin entstanden ist !? Zum Vergrößern anklicken.... Rein damit!
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.505 soo bin einfach so frech, Freirunde ist ja Freirunde WAS IST DAS? wie gesagt qualität ist irgendwo flöten gegangen... Kommentar
soo bin einfach so frech, Freirunde ist ja Freirunde WAS IST DAS? wie gesagt qualität ist irgendwo flöten gegangen...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.507 Ist DAS aus Metall? Silber? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.509 Eine Taste zum Töne-Produzieren, vielleicht bei einer Trompete oder einem Harmonium? Kommentar
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.510 ostralegus schrieb: Eine Taste zum Töne-Produzieren, vielleicht bei einer Trompete oder einem Harmonium? Zum Vergrößern anklicken.... brrrrrr, eisekalt Kommentar
ostralegus schrieb: Eine Taste zum Töne-Produzieren, vielleicht bei einer Trompete oder einem Harmonium? Zum Vergrößern anklicken.... brrrrrr, eisekalt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.511 Wenn Silber, dann vielleicht Dekoration? Gruß Haryboo Kommentar
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.512 Haryboo schrieb: Wenn Silber, dann vielleicht Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... NOPE! Diesmal ists tatsache ein gewöhnlicher Haushaltsgegenstand! Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn Silber, dann vielleicht Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... NOPE! Diesmal ists tatsache ein gewöhnlicher Haushaltsgegenstand!
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #7.513 sooo ich muss für heut Abend auch das Licht ausknipsen! Das Sandmännchen ist anscheinen unbemerkt da gewesen... na ratet fleissig weiter, schaue morgen früh wieder rein! schönes Wochenende wünsche ich! Ahoi Kommentar
sooo ich muss für heut Abend auch das Licht ausknipsen! Das Sandmännchen ist anscheinen unbemerkt da gewesen... na ratet fleissig weiter, schaue morgen früh wieder rein! schönes Wochenende wünsche ich! Ahoi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #7.515 Wo brauchen wir DAS, in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #7.516 mmundoo schrieb: Braucht dein das Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... NEIN! Kommentar
Lieselotte01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #7.517 Haryboo schrieb: Wo brauchen wir DAS, in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Bracuchen tun wir es dort nicht unter umständen ist es aber auch dort zu finden! Kommentar
Haryboo schrieb: Wo brauchen wir DAS, in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Bracuchen tun wir es dort nicht unter umständen ist es aber auch dort zu finden!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #7.518 Könnte man es als Werkzeug bezeichnen? Gruß Haryboo Kommentar