Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na... ich glaube eher die Ehre gebührt Haryboo, er hatte ja die Vorlage geliefert..

Also gebe ich den Stab mal weiter an Haryboo!

Nebenbei hab ich zur Zeit auch kein neues DAS, muss erst wieder Bilder von welchen produzieren

Kommentar
Na... ich glaube eher die Ehre gebührt Haryboo, er hatte ja die Vorlage geliefert..

Also gebe ich den Stab mal weiter an Haryboo!

Nebenbei hab ich zur Zeit auch kein neues DAS, muss erst wieder Bilder von welchen produzieren

Meine Alben sind noch überfüllt. Wer springt ein?

Übrigens super Rätsel mmundoo:up:

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich habe mich jetzt als zahlendes Mitglied angemeldet um hier wieder direkt Bilder hochladen zu können. Bis das läuft noch einmal auf Umwegen.

Ich hoffe es ist etwas schwieriger wie die Wäscheklammer.

Gruß
Haryboo

Kommentar
ulala mal sehn vielleicht mach ich gleich nochmal ein Bildchen ansonsten kommt spätestens Sonntag abend eines nach der wochenendausbeute

fand es übrigens nicht zu leicht aber, die Ansicht bekomme ich jeden morgen und abend so als weibliches Wesen :-D
das es tatsächlich kunststoff ist hätte ich nicht gedacht... oder ists mit so ner metallenen farbe überzogen???

Kommentar
ulala mal sehn vielleicht mach ich gleich nochmal ein Bildchen ansonsten kommt spätestens Sonntag abend eines nach der wochenendausbeute

Schaffst du es gleich noch, bis Sonntag Abend wäre ein wenig spät.

fand es übrigens nicht zu leicht aber, die Ansicht bekomme ich jeden morgen und abend so als weibliches Wesen :-D
das es tatsächlich kunststoff ist hätte ich nicht gedacht... oder ists mit so ner metallenen farbe überzogen???

Kommt wohl von den Lichtverhältnissen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-