MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.261 siggi65 schrieb: Gehört Dein DAS zu einem Schallplattenspieler? Als Teil desselben oder als Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Als Zubehör, ja! Gruß Gerry Kommentar
siggi65 schrieb: Gehört Dein DAS zu einem Schallplattenspieler? Als Teil desselben oder als Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Als Zubehör, ja! Gruß Gerry
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.262 Ist Dein DAS eventuell ein Gewicht um die Platte plan auf den Plattenteller zu drücken? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2011 #7.263 MacShot schrieb: Als Zubehör, ja! Zum Vergrößern anklicken.... Ein ultimativ high-endiger Tisch (Tripod?) und wir sehen einen Teil eines Fußes? Kommentar
MacShot schrieb: Als Zubehör, ja! Zum Vergrößern anklicken.... Ein ultimativ high-endiger Tisch (Tripod?) und wir sehen einen Teil eines Fußes?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.264 Egal was DAS ist, ich bin gespannt auf das Gesamtansichtbild. Gruß Haryboo Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.265 Lanthan schrieb: Ist Dein DAS eventuell ein Gewicht um die Platte plan auf den Plattenteller zu drücken? Zum Vergrößern anklicken.... So, genau das ist meine DAS! :up: Dann darfst Du jetzt übernehmen. Zeig uns Dein DAS. Gruß Gerry Kommentar
Lanthan schrieb: Ist Dein DAS eventuell ein Gewicht um die Platte plan auf den Plattenteller zu drücken? Zum Vergrößern anklicken.... So, genau das ist meine DAS! :up: Dann darfst Du jetzt übernehmen. Zeig uns Dein DAS. Gruß Gerry
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.266 siggi65 schrieb: Ein ultimativ high-endiger Tisch (Tripod?) und wir sehen einen Teil eines Fußes? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, aber Lanthan hat es gelöst! Gruß Gerry Kommentar
siggi65 schrieb: Ein ultimativ high-endiger Tisch (Tripod?) und wir sehen einen Teil eines Fußes? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, aber Lanthan hat es gelöst! Gruß Gerry
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.267 Haryboo schrieb: Egal was DAS ist, ich bin gespannt auf das Gesamtansichtbild. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das Bild kommt nachher noch, mache noch schnell eins mit Platte zwischen meinem DAS und dem Plattenspieler! Gruß Gerry Kommentar
Haryboo schrieb: Egal was DAS ist, ich bin gespannt auf das Gesamtansichtbild. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das Bild kommt nachher noch, mache noch schnell eins mit Platte zwischen meinem DAS und dem Plattenspieler! Gruß Gerry
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.268 So, hier zur Auflösung noch die Gesamtansicht: Die Platte hat diese Farbe, war eine Sonderauflage von Pink Floyds Animals ;-) Gruß Gerry Kommentar
So, hier zur Auflösung noch die Gesamtansicht: Die Platte hat diese Farbe, war eine Sonderauflage von Pink Floyds Animals ;-) Gruß Gerry
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.269 Hmmm... was nehmen wir mal.... wie wäre es damit: Was ist DAS? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.270 wäre ich nie drauf gekommen :up: Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.271 MacShot schrieb: Die Platte hat diese Farbe, war eine Sonderauflage von Pink Floyds Animals ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fein, fein, was ich da sehe. Respekt, da komm ich mit meinem Dreher nicht hinterher. Aber schön hier einen weiteren Venylfan zu sehen.:up: Kommentar
MacShot schrieb: Die Platte hat diese Farbe, war eine Sonderauflage von Pink Floyds Animals ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fein, fein, was ich da sehe. Respekt, da komm ich mit meinem Dreher nicht hinterher. Aber schön hier einen weiteren Venylfan zu sehen.:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.272 Hat was mit Strom zutun ? Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.273 in gewisser Weise ja. Allerdings nur mit sehr geringer Stromstärke. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.274 gehört das blau im Vordergrund auch da zu ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.275 Wird DAS drinnen verwendet oder ehr draußen? Gruß Haryboo Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.276 mmundoo schrieb: gehört das blau im Vordergrund auch da zu ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es gehört dazu. Haryboo schrieb: Wird DAS drinnen verwendet oder ehr draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Eher drinnen, aber ich habe es auch schon auf meiner Terrasse benutzt. Kommentar
mmundoo schrieb: gehört das blau im Vordergrund auch da zu ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es gehört dazu. Haryboo schrieb: Wird DAS drinnen verwendet oder ehr draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Eher drinnen, aber ich habe es auch schon auf meiner Terrasse benutzt.
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.277 Hat dieses DAS irgendwas mit Steckverbindungen zu tun? Gruß Gerry Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.278 MacShot schrieb: Hat dieses DAS irgendwas mit Steckverbindungen zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. es hat ne Stecker. Kommentar
MacShot schrieb: Hat dieses DAS irgendwas mit Steckverbindungen zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. es hat ne Stecker.
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.279 ... vielleicht ein WLan-Stecker oder Kabel? Gruß Gerry Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #7.280 MacShot schrieb: ... vielleicht ein WLan-Stecker oder Kabel? Gruß Gerry Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.... Nein, wobei ein WLan-Kabel nen wirklich tolles Ding wäre. Aber die Richtung ist schon mal nicht ganz falsch, hat aber nichts mit Netzwerktechnik zu tun. Kommentar
MacShot schrieb: ... vielleicht ein WLan-Stecker oder Kabel? Gruß Gerry Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.... Nein, wobei ein WLan-Kabel nen wirklich tolles Ding wäre. Aber die Richtung ist schon mal nicht ganz falsch, hat aber nichts mit Netzwerktechnik zu tun.