MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.181 MacShot schrieb: ... haben Viele, sehr Viele von uns praktisch täglich vor sich ... Zum Vergrößern anklicken.... ... aber meist in seinem Ausgangszustand ... Kommentar
MacShot schrieb: ... haben Viele, sehr Viele von uns praktisch täglich vor sich ... Zum Vergrößern anklicken.... ... aber meist in seinem Ausgangszustand ...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.182 Wo gebrauchen wir den Alltagsgegenstand? Gruß Haryboo Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.183 Haryboo schrieb: Wo gebrauchen wir den Alltagsgegenstand? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ... unterwegs ... Kommentar
Haryboo schrieb: Wo gebrauchen wir den Alltagsgegenstand? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ... unterwegs ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.185 Habe ich zwar noch nie gesehen - und möchte ich auch nicht sehen ... ein geöffneter Airbag? Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.186 Haryboo schrieb: Im PKW? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ... Richtig, im PKW ... Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.187 ostralegus schrieb: Habe ich zwar noch nie gesehen - und möchte ich auch nicht sehen ... ein geöffneter Airbag? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer, das ist es tatsächlich ... - stelle nachher noch die gesamte Aufnahme mal online ... Jetzt zeig uns Dein DAS .... Kommentar
ostralegus schrieb: Habe ich zwar noch nie gesehen - und möchte ich auch nicht sehen ... ein geöffneter Airbag? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer, das ist es tatsächlich ... - stelle nachher noch die gesamte Aufnahme mal online ... Jetzt zeig uns Dein DAS ....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.188 MacShot schrieb: Treffer, das ist es tatsächlich ... - stelle nachher noch die gesamte Aufnahme mal online ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sonst gab es keinen allzu großen Schaden. Gruß Haryboo Kommentar
MacShot schrieb: Treffer, das ist es tatsächlich ... - stelle nachher noch die gesamte Aufnahme mal online ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sonst gab es keinen allzu großen Schaden. Gruß Haryboo
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.189 Habe nichts, was ich jetzt hier einstellen könnte. Also Freirunde ! Vielleicht stellt jemand was ein, der bisher noch nicht die Gelegenheit hatte. Kommentar
Habe nichts, was ich jetzt hier einstellen könnte. Also Freirunde ! Vielleicht stellt jemand was ein, der bisher noch nicht die Gelegenheit hatte.
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.190 Haryboo schrieb: Ich hoffe sonst gab es keinen allzu großen Schaden. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Der Schaden hier war beabsichtig, da es eines der Testfahrzeuges einer bekannten Marke aus Stuttgart-Untertürkheim ist ;-) Kommentar
Haryboo schrieb: Ich hoffe sonst gab es keinen allzu großen Schaden. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Der Schaden hier war beabsichtig, da es eines der Testfahrzeuges einer bekannten Marke aus Stuttgart-Untertürkheim ist ;-)
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.191 Ich warte mal bis Morgen früh Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #7.192 ostralegus schrieb: Vielleicht stellt jemand was ein, der bisher noch nicht die Gelegenheit hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich? Was ist dieses Das???? Kommentar
ostralegus schrieb: Vielleicht stellt jemand was ein, der bisher noch nicht die Gelegenheit hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich? Was ist dieses Das????
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #7.193 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #7.194 Für sich selbst... Nein... aber Elektrizität hat schon etwas damit zu tun, es ist aber selbst passiv. Kommentar
Für sich selbst... Nein... aber Elektrizität hat schon etwas damit zu tun, es ist aber selbst passiv.
L Lanthan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #7.197 Nein... nix mit Computer Kabel... schon eher... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #7.199 Hat DAS was mit Stecker zu tun? Gruß Haryboo Kommentar