Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #681 frapett schrieb: Nö - ist wohl eher die Lücke zwischen zwei dünnen Blechen Ein Reflektor vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... lauwarm Kommentar
frapett schrieb: Nö - ist wohl eher die Lücke zwischen zwei dünnen Blechen Ein Reflektor vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... lauwarm
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2010 #682 Der silberne Streifen ist Metall, oben links ein Schweisspunkt?? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2010 #683 Ich tippe mal auf eine Dia-Leinwand / Stativ-Leinwand Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #684 Martin F. schrieb: Der silberne Streifen ist Metall, oben links ein Schweisspunkt?? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Niete. Kommentar
Martin F. schrieb: Der silberne Streifen ist Metall, oben links ein Schweisspunkt?? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Niete.
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2010 #685 Die weissen Flächen irritieren mich... evtl. ein Vergrößerungsrahmen aus dem guten, alten Nass-Labor? Kommentar
Die weissen Flächen irritieren mich... evtl. ein Vergrößerungsrahmen aus dem guten, alten Nass-Labor?
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #686 frapett schrieb: Ich tippe mal auf eine Dia-Leinwand / Stativ-Leinwand Zum Vergrößern anklicken.... Kalt Kommentar
frapett schrieb: Ich tippe mal auf eine Dia-Leinwand / Stativ-Leinwand Zum Vergrößern anklicken.... Kalt
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #687 Martin F. schrieb: Die weissen Flächen irritieren mich... evtl. eine Vergrößerungsrahmen aus dem guten, alten Nass-Labor? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - ganz kalt. Die weissen Flächen neigen zum "ausfressen" - und das ist auch gut so Ich hoffe der Tipp war erhellend Kommentar
Martin F. schrieb: Die weissen Flächen irritieren mich... evtl. eine Vergrößerungsrahmen aus dem guten, alten Nass-Labor? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - ganz kalt. Die weissen Flächen neigen zum "ausfressen" - und das ist auch gut so Ich hoffe der Tipp war erhellend
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #689 frapett schrieb: Eine Lampe! Zum Vergrößern anklicken.... Nein - der Gegenstand ist aber gerne in Gesellschaft von "Lampen" Im Gegensatz zu seinen Artgenossen, lässt man Ihn nicht gerne im Regen stehen. ps: ich bin überrascht - das Bild hält sich doch ganz gut. Kommentar
frapett schrieb: Eine Lampe! Zum Vergrößern anklicken.... Nein - der Gegenstand ist aber gerne in Gesellschaft von "Lampen" Im Gegensatz zu seinen Artgenossen, lässt man Ihn nicht gerne im Regen stehen. ps: ich bin überrascht - das Bild hält sich doch ganz gut.
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2010 #690 Blitz-Schirm? Na, aber "Reflektor" wurde ja schon genannt... Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #691 Martin F. schrieb: Blitz-Schirm? Na, aber "Reflektor" wurde ja schon genannt... Zum Vergrößern anklicken.... :cheer: :sekt: Reflektor fand ich zu allgemein Dafür gibt es einen halben Punkt und der Hinweis "lauwarm" hat ja nicht geholfen. Reflektor-Schirm hätte ich angenommen. Aber als Reflektor kam, dachte ich schon: Nu hat er mich Kommentar
Martin F. schrieb: Blitz-Schirm? Na, aber "Reflektor" wurde ja schon genannt... Zum Vergrößern anklicken.... :cheer: :sekt: Reflektor fand ich zu allgemein Dafür gibt es einen halben Punkt und der Hinweis "lauwarm" hat ja nicht geholfen. Reflektor-Schirm hätte ich angenommen. Aber als Reflektor kam, dachte ich schon: Nu hat er mich
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #693 Ist es aus Leder? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2010 #694 Mblank_de schrieb: Ist es aus Leder? Zum Vergrößern anklicken.... Zu einem guten Teil :up: Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2010 #695 Ist es ein Teil, daß man, beim Vergrößern auf Papier, dazu benutzt hat gewisse Partien etwas dunkler zu bekommen? Mir fällt der richtige Begriff leider im Moment nicht ein. Glaube Nachbelichten wäre richtig? Kommentar
Ist es ein Teil, daß man, beim Vergrößern auf Papier, dazu benutzt hat gewisse Partien etwas dunkler zu bekommen? Mir fällt der richtige Begriff leider im Moment nicht ein. Glaube Nachbelichten wäre richtig?
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #696 Fototasche, Bereitschaftstasche, Kameragurt ? Oder ein Teil davon ? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2010 #698 Antik, oder Gebrauchswert noch so hoch, daß der Gegenstand noch nicht ausrangiert wurde? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2010 #699 frapett schrieb: Antik, oder Gebrauchswert noch so hoch, daß der Gegenstand noch nicht ausrangiert wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Die "eingefleischten" Nutzer schwören darauf, dass je älter, desto besser Das weitere Material dieses Teils ist Metall... Kommentar
frapett schrieb: Antik, oder Gebrauchswert noch so hoch, daß der Gegenstand noch nicht ausrangiert wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Die "eingefleischten" Nutzer schwören darauf, dass je älter, desto besser Das weitere Material dieses Teils ist Metall...
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2010 #700 Bereich Industie und Technik ? Kommentar