MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.141 Denke, das ist eine Feststellschaube an einem Werkzeug oder Funktionsmöbel oder Stativ ... Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.143 Hallo, Auf dem Bild ist kein Metal zu sehen am gesamten DAS ist aber ein wenig vorhanden. DAS ist keine Feststell Schraube und auch kein Bohrfutter und vorab DAS braucht keinen Strom nur reine Muskelkraft MfG Andre` Kommentar
Hallo, Auf dem Bild ist kein Metal zu sehen am gesamten DAS ist aber ein wenig vorhanden. DAS ist keine Feststell Schraube und auch kein Bohrfutter und vorab DAS braucht keinen Strom nur reine Muskelkraft MfG Andre`
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2011 #7.144 Ist DAS eine Luftpumpe? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.145 siggi65 schrieb: Ist DAS eine Luftpumpe? Zum Vergrößern anklicken.... man man ..............super :up: Kommentar
siggi65 schrieb: Ist DAS eine Luftpumpe? Zum Vergrößern anklicken.... man man ..............super :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.146 Dann haben wir nur noch eine Luftpumpe von siggi65 ? Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.147 ... doch nicht etwa eine Kunststoffhantel oder die Stellschraube an einem Fitnessgerät .... Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #7.148 Also Dietmar hat es schon richtig gesehen das, Siggi65 das Rätsel gelöst hat! So Siggi hast du schon ein neues DAS für uns? MfG Andre` Kommentar
Also Dietmar hat es schon richtig gesehen das, Siggi65 das Rätsel gelöst hat! So Siggi hast du schon ein neues DAS für uns? MfG Andre`
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2011 #7.149 So, hier ist mein neues DAS. Hoffe es ist nicht zu einfach für Euch Ratefüchse Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.150 Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #7.151 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mein DAS ist fast komplett aus Metall. Es ist auch etwas Plastik dran, aber das was man auf dem Bild sieht, ist Metall. Edith meint: es ist mehr Plastik als "etwas" Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011 Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mein DAS ist fast komplett aus Metall. Es ist auch etwas Plastik dran, aber das was man auf dem Bild sieht, ist Metall. Edith meint: es ist mehr Plastik als "etwas"
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.152 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #7.153 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... 22 x 7 x 6,5 cm insgesamt; der Ausschnitt zeigt ca. 14 x 10 mm Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... 22 x 7 x 6,5 cm insgesamt; der Ausschnitt zeigt ca. 14 x 10 mm
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.154 Ist DAS etwas aus dem Haushalt? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #7.155 Haryboo schrieb: Ist DAS etwas aus dem Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man findet mein DAS im Haushalt. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS etwas aus dem Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man findet mein DAS im Haushalt.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.156 In der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #7.157 zum Zubereitung von essen ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #7.158 Haryboo schrieb: In der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mein DAS findet sich in der Küche. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #7.159 mmundoo schrieb: zum Zubereitung von essen ? Zum Vergrößern anklicken.... No, Sir Kommentar