Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.081 Wie groß ist der Ausschnitt im Original? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.082 eine Pfeife ? oder wo brauchen wir dein das ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.083 aus was für Material ist dein das ? Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.084 Schätze so ca 15cm Durchmesser. Keine Pfeife., kein Gebrauchsgegenstand. Könnte Kunstbeton sein, ich weiß es nicht. Sieht wie eingefärbter Beton aus. Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011 Kommentar
Schätze so ca 15cm Durchmesser. Keine Pfeife., kein Gebrauchsgegenstand. Könnte Kunstbeton sein, ich weiß es nicht. Sieht wie eingefärbter Beton aus.
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.085 jeger schrieb: ...kein Gebrauchsgegenstand... Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hätte jetzt auf ein Pissoir für Aliens getippt. Aber von einer Kunstinstallation ist es schon, oder? Wenn man Gartenzwerge im weitesten Sinne zur Kunst zählt.... Gruß Thomas Kommentar
jeger schrieb: ...kein Gebrauchsgegenstand... Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hätte jetzt auf ein Pissoir für Aliens getippt. Aber von einer Kunstinstallation ist es schon, oder? Wenn man Gartenzwerge im weitesten Sinne zur Kunst zählt.... Gruß Thomas
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.086 Ich würde es als Kunst bezeichnen, die Meinungen dazu gehen aber sicher auseinander. ;-) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.087 ist das Kunst die jeder kennt ? Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.088 Ja, das ist glaube ich an keinem vorbei gegangen! Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.090 Tippe auf1,5x1,4x1,2 m mit drumherum sicher 3x3x 1,2m. Ist aber nur geschätzt. "Hängt" hoch daher schlecht zu sagen. Kommentar
Tippe auf1,5x1,4x1,2 m mit drumherum sicher 3x3x 1,2m. Ist aber nur geschätzt. "Hängt" hoch daher schlecht zu sagen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.091 Bei dir Zuhause ? "Hängt" hoch daher schlecht zu sagen. WO ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.093 Ist DAS an einem Sakral- oder Profanbau? Gruß Haryboo Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.094 Mein DAS ist eine Skulptur, nicht bei mir Zuhause. Frei für jederman im Norden Deutschland zu sehen. Ihr kennt sie, wenn nicht als Skulptur dann aber doch als Zeichnung, da bin ich mir sicher! Denkmal eher nicht. Nichts religiöses. Kommentar
Mein DAS ist eine Skulptur, nicht bei mir Zuhause. Frei für jederman im Norden Deutschland zu sehen. Ihr kennt sie, wenn nicht als Skulptur dann aber doch als Zeichnung, da bin ich mir sicher! Denkmal eher nicht. Nichts religiöses.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #7.095 Also eine berühmte Person ist dort zu sehen ? Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #7.096 Keine Person, eher ein Tier! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #7.098 ostralegus schrieb: Ein Ottifant? Zum Vergrößern anklicken.... Soper Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2011 #7.099 Wo in Norddeutschland? Niedersachsen oder Schleswigholstein? Gruß Haryboo Kommentar