Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #7.061 nahdrann schrieb: Ich kann nicht anders - ich muß.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch ein neues Rätsel für uns? Gruß Haryboo Kommentar
nahdrann schrieb: Ich kann nicht anders - ich muß.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch ein neues Rätsel für uns? Gruß Haryboo
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #7.062 Haryboo schrieb: Hast du auch ein neues Rätsel für uns? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eines von dem ich selbst nicht den Namen kenne Ich werde es noch in Erfahrung bringen. Mit dem James Bond Intro hat es jedenfalls nichts zu tun Gruß Bojan Kommentar
Haryboo schrieb: Hast du auch ein neues Rätsel für uns? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eines von dem ich selbst nicht den Namen kenne Ich werde es noch in Erfahrung bringen. Mit dem James Bond Intro hat es jedenfalls nichts zu tun Gruß Bojan
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.063 Hat DAS jeder, oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.064 Haryboo schrieb: Hat DAS jeder, oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Oder wo brauchen wir dein das ? Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS jeder, oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Oder wo brauchen wir dein das ?
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.065 Finden wir DAS in der Küche? Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.066 In der Mitte ist das was zum fest drehen ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.067 Lässt sich das Loch in der Mitte so ähnlich schließen wie bei einer Blende? Gruß Haryboo Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.068 Das hat nicht jede(r) - und da eher die ältere Generation. Es wird in der Küche verwendet. Das in der Mitte ist fest und der Effekt einer "Blende" funktioniert ähnlich. Gruß Bojan Kommentar
Das hat nicht jede(r) - und da eher die ältere Generation. Es wird in der Küche verwendet. Das in der Mitte ist fest und der Effekt einer "Blende" funktioniert ähnlich. Gruß Bojan
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.070 Findet DAS bei Torten mit Sahne-Deko Anwendung. VG. Axel Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011 Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.071 Flotte Lotte leider nein und bei Torten auch nein. Muß jetzt los, schaue aber heute Abend wieder rein. Viel Spaß solange! Kommentar
Flotte Lotte leider nein und bei Torten auch nein. Muß jetzt los, schaue aber heute Abend wieder rein. Viel Spaß solange!
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.072 Koch-Dampftopf-Einsatz oder Salat-Trockner. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.073 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
duckrider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.074 kein T-Bird, sondern ein T-Ei! So'n Dingsbums zum Tee- oder Kräuter reintun und auskochen, gelle? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2011 #7.075 .. hat 's im weitesten Sinne was mit Gas(Herd) zu tun ?? Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.076 nikkor440 schrieb: Koch-Dampftopf-Einsatz (...) VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das lasse ich so gelten. DAS ist ein variabler Gemüsedünster, der in einen Kochtopf gesetzt wird und individuell an diesen angepasst werden kann. Kann gerade kein Vollbild einstellen, aber Tante google hat viel davon. Wenn gewünscht, reiche ich es frühestens morgen Abend nach. Axel, du bist dran. Gruß Bojan Kommentar
nikkor440 schrieb: Koch-Dampftopf-Einsatz (...) VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Das lasse ich so gelten. DAS ist ein variabler Gemüsedünster, der in einen Kochtopf gesetzt wird und individuell an diesen angepasst werden kann. Kann gerade kein Vollbild einstellen, aber Tante google hat viel davon. Wenn gewünscht, reiche ich es frühestens morgen Abend nach. Axel, du bist dran. Gruß Bojan
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.077 Und weiter mit DAS. VG. Axel Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.078 Gelenk einer Holzmodelfigur? VG jeger Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #7.079 jeger und Volltreffer und macht weiter. VG. Axel Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #7.080 Na, dann bin ich mal gespannt ob ihr diesen Ausschnitt erkennt. Kommentar