slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.001 Haryboo schrieb: Ist DAS mineralisch oder organisch? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! DAS ist aus Metall. Die Körnung vermutlich auch (oder mineralisch). Aber das Blaue ist wohl eher organisch. Wobei das Blaue eine Spur der Benutzung ist. Wenn man mein DAS neu kauft, ist da nichts blaues. LG Immo Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011 Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS mineralisch oder organisch? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! DAS ist aus Metall. Die Körnung vermutlich auch (oder mineralisch). Aber das Blaue ist wohl eher organisch. Wobei das Blaue eine Spur der Benutzung ist. Wenn man mein DAS neu kauft, ist da nichts blaues. LG Immo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.002 Wo brauchen wir dein das ? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.003 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche mein DAS nur wenn ich nicht zu hause bin! Aber ich kenne jemanden, der DAS auch zu hause benutzt. Ich brauche DAS eigentlich nur, wenn ich nicht alleine unterwegs bin. DAS wird überwiegend nur zu speziellen Situationen an speziell ausgestatteten Orten benötigt. LG slowi Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche mein DAS nur wenn ich nicht zu hause bin! Aber ich kenne jemanden, der DAS auch zu hause benutzt. Ich brauche DAS eigentlich nur, wenn ich nicht alleine unterwegs bin. DAS wird überwiegend nur zu speziellen Situationen an speziell ausgestatteten Orten benötigt. LG slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.004 Brauchen DAS spezielle Personengruppen? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.005 Haryboo schrieb: Brauchen DAS spezielle Personengruppen? Zum Vergrößern anklicken.... Das eher weniger. Ich denke die meisten von uns hätten DAS schon gebrauchen können (wenn es denn verfügbar gewesen wäre). Es hat nichts mit Geld verdienen zu tun (zumindest meistens). Manche brauchen so etwas aber auch um Ihr Geld zu verdienen. Ich - und wohl alle von uns - nur für die Freizeit (obwohl DAS eben leider meist nicht verfügbar ist). Ich kenne DAS eher aus dem Bereich Freizeit, Geselligkeit. Das BLAUE kommt von der Benutzung! slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Brauchen DAS spezielle Personengruppen? Zum Vergrößern anklicken.... Das eher weniger. Ich denke die meisten von uns hätten DAS schon gebrauchen können (wenn es denn verfügbar gewesen wäre). Es hat nichts mit Geld verdienen zu tun (zumindest meistens). Manche brauchen so etwas aber auch um Ihr Geld zu verdienen. Ich - und wohl alle von uns - nur für die Freizeit (obwohl DAS eben leider meist nicht verfügbar ist). Ich kenne DAS eher aus dem Bereich Freizeit, Geselligkeit. Das BLAUE kommt von der Benutzung! slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.006 Werkzeug, Spielzeug oder Gebrauchtsgegenstand? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.007 Haryboo schrieb: Werkzeug, Spielzeug oder Gebrauchtsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug. Mit meinem DAS überarbeitest Du etwas um besser "spielen" zu können. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Werkzeug, Spielzeug oder Gebrauchtsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug. Mit meinem DAS überarbeitest Du etwas um besser "spielen" zu können. slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.008 Wird dieses Spiel auch als Sport betrieben? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.009 Haryboo schrieb: Wird dieses Spiel auch als Sport betrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! LG slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Wird dieses Spiel auch als Sport betrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! LG slowi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.010 Was mit Billard zu tun ? ( Kö ) Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.011 mmundoo schrieb: Was mit Billard zu tun ? ( Kö ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.012 Dann werde ich gleich ein Foto machen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.013 slowi schrieb: Ja! Zum Vergrößern anklicken.... war Kö die Lösung ? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.014 mmundoo schrieb: war Kö die Lösung ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Leider nicht. LG slowi Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.016 mmundoo schrieb: und die Billardkreide? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch nicht. Obwohl das Blaue auf dem DAS Billardkreide ist. slowi Kommentar
mmundoo schrieb: und die Billardkreide? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch nicht. Obwohl das Blaue auf dem DAS Billardkreide ist. slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.018 mmundoo schrieb: also keine Kö-spitze ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kein Queue (Kö), keine Spitze davon und keine Kreide. Aber das hat alles mit DAS zu tun. Kommentar
mmundoo schrieb: also keine Kö-spitze ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kein Queue (Kö), keine Spitze davon und keine Kreide. Aber das hat alles mit DAS zu tun.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.019 Wird damit die Kö-Spitze-Leder aufgerauht. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #7.020 nikkor440 schrieb: Wird damit die Kö-Spitze-Leder aufgerauht. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Weißt Du auch den Namen? Oder soll ich das schon gelten lassen? LG slowi Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011 Kommentar
nikkor440 schrieb: Wird damit die Kö-Spitze-Leder aufgerauht. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Weißt Du auch den Namen? Oder soll ich das schon gelten lassen? LG slowi