siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.981 Es braucht zwar Strom, aber das ist nicht die primäre Aufgabe... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #6.983 Reicht ein Akku oder eine Batterie, oder müssen es 220 Volt sein? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.984 mmundoo schrieb: ein Kochfeld ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Kochfeld, denn dann hätte meine Antwort auf die Frage, ob mein DAS Strom braucht, "JA" lauten müssen... Kommentar
mmundoo schrieb: ein Kochfeld ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Kochfeld, denn dann hätte meine Antwort auf die Frage, ob mein DAS Strom braucht, "JA" lauten müssen...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.985 Haryboo schrieb: Reicht ein Akku oder eine Batterie, oder müssen es 220 Volt sein? Zum Vergrößern anklicken.... Beides ist möglich Kommentar
Haryboo schrieb: Reicht ein Akku oder eine Batterie, oder müssen es 220 Volt sein? Zum Vergrößern anklicken.... Beides ist möglich
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2011 #6.986 Ein leuchtender Taster / Schalter? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #6.987 Eine Maschiene für Handwerker oder ehr ein Haushaltsgerät? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.988 of51 schrieb: Ein leuchtender Taster / Schalter? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es: mein DAS ist der (beleuchtete) Schalter einer Stehlampe. Otto ist dran! Kommentar
of51 schrieb: Ein leuchtender Taster / Schalter? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es: mein DAS ist der (beleuchtete) Schalter einer Stehlampe. Otto ist dran!
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #6.990 Hallo Befindet sich am anderen Ende ein exzentrisch gelagerter Hebel? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.991 Flaschenverschluss? LG slowi Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #6.992 Aus Küche oder Labor. VG. Axel Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2011 #6.993 Das ging aber schnell! Christian hat's sicher auch gewußt, Slowi hat's gesagt. Slowi, jetzt dein DAS. Kommentar
Das ging aber schnell! Christian hat's sicher auch gewußt, Slowi hat's gesagt. Slowi, jetzt dein DAS.
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.994 of51 schrieb: ... Christian hat's sicher auch gewußt, Slowi hat's gesagt. .... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Christian! Nun zum neuem DAS. Dieses mal etwas, was bestimmt nicht jeder zu hause hat. Es ist schon etwas spezieller: Viel Spaß slowi P.S. Was Ihr seht hat einen Durchmesser von ca. 2 cm. Kommentar
of51 schrieb: ... Christian hat's sicher auch gewußt, Slowi hat's gesagt. .... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Christian! Nun zum neuem DAS. Dieses mal etwas, was bestimmt nicht jeder zu hause hat. Es ist schon etwas spezieller: Viel Spaß slowi P.S. Was Ihr seht hat einen Durchmesser von ca. 2 cm.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2011 #6.995 Oh, etwas unsichtbares, das hatten wir noch nicht! Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2011 #6.996 of51 schrieb: Oh, etwas unsichtbares, das hatten wir noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist es ja auch so speziell! Wer hat schon "nichts" zu hause? Sorry Hab es auch gerade bemerkt und editiert! Jetzt sollte es passen! LG slowi Kommentar
of51 schrieb: Oh, etwas unsichtbares, das hatten wir noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist es ja auch so speziell! Wer hat schon "nichts" zu hause? Sorry Hab es auch gerade bemerkt und editiert! Jetzt sollte es passen! LG slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #6.997 Besteht DAS aus Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #6.998 Hallo Macht DAS Löcher ? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2011 #6.999 Haryboo schrieb: Besteht DAS aus Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! ohhh_gry schrieb: Macht DAS Löcher ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! LG slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Besteht DAS aus Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! ohhh_gry schrieb: Macht DAS Löcher ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! LG slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #7.000 Ist DAS mineralisch oder organisch? Gruß Haryboo Kommentar