slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2011 #6.941 Haryboo schrieb: DAS hat etwas mit Waschmittel zu tun und das Waschmittel brauchen wir für Kleidung? Zum Vergrößern anklicken.... ohhh_gry schrieb: .. Hat Dein DAS mit Waschmittel zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... slowi schrieb: Ja Zum Vergrößern anklicken.... Noch einmal: Ja! LG slowi Zuletzt bearbeitet: 08. März 2011 Kommentar
Haryboo schrieb: DAS hat etwas mit Waschmittel zu tun und das Waschmittel brauchen wir für Kleidung? Zum Vergrößern anklicken.... ohhh_gry schrieb: .. Hat Dein DAS mit Waschmittel zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... slowi schrieb: Ja Zum Vergrößern anklicken.... Noch einmal: Ja! LG slowi
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. März 2011 #6.942 So'n Dingens, das man mit in die Waschmaschine wirft? (Da kenne ich nicht den Begriff für) Kommentar
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2011 #6.943 Hallo Ein Waschmitteldosierkugeldingsbumsirgendwas ?:winkgrin: Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2011 #6.944 mathe schrieb: So'n Dingens, das man mit in die Waschmaschine wirft? (Da kenne ich nicht den Begriff für) Zum Vergrößern anklicken.... Andreas, Du warst (wenn auch sehr wage) der Erste. Aber Christians Antwort gefällt mir schon etwas besser. Wer von Euch macht weiter? Andreas oder Christian? DAS ist ein Messbecher für Flüssigwaschmittel. LG slowi P.S. Nach längerer Überlegung möchte ich an Andreas abgeben. Er war der Erste! Zuletzt bearbeitet: 08. März 2011 Kommentar
mathe schrieb: So'n Dingens, das man mit in die Waschmaschine wirft? (Da kenne ich nicht den Begriff für) Zum Vergrößern anklicken.... Andreas, Du warst (wenn auch sehr wage) der Erste. Aber Christians Antwort gefällt mir schon etwas besser. Wer von Euch macht weiter? Andreas oder Christian? DAS ist ein Messbecher für Flüssigwaschmittel. LG slowi P.S. Nach längerer Überlegung möchte ich an Andreas abgeben. Er war der Erste!
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. März 2011 #6.945 Dann muss ich leider weitergeben. (erstens habe ich gerade nix und zweitens mag ich mit Zahnschmerzen gerade meine Idee nicht ablichten). Christian? Trotzdem DANKE!! für die Überlegung. Edit: bei uns liegt's im Bad Kommentar
Dann muss ich leider weitergeben. (erstens habe ich gerade nix und zweitens mag ich mit Zahnschmerzen gerade meine Idee nicht ablichten). Christian? Trotzdem DANKE!! für die Überlegung. Edit: bei uns liegt's im Bad
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2011 #6.946 mathe schrieb: .... mit Zahnschmerzen gerade meine Idee nicht ablichten).... Zum Vergrößern anklicken.... Du armer! Es gibt wohl nicht viel schlimmeres als Zahnschmerzen! Irgendwie "mitfühlend" Gute Besserung! slowi Kommentar
mathe schrieb: .... mit Zahnschmerzen gerade meine Idee nicht ablichten).... Zum Vergrößern anklicken.... Du armer! Es gibt wohl nicht viel schlimmeres als Zahnschmerzen! Irgendwie "mitfühlend" Gute Besserung! slowi
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2011 #6.947 Hallo Habe bis morgen 16:00 keinen Zugriff auf Bilder oder Kamera da ich Dienst habe. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2011 #6.948 ohhh_gry schrieb: Hallo Habe bis morgen 16:00 keinen Zugriff auf Bilder oder Kamera da ich Dienst habe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit anderen Worten Freirunde? Gruß Haryboo Kommentar
ohhh_gry schrieb: Hallo Habe bis morgen 16:00 keinen Zugriff auf Bilder oder Kamera da ich Dienst habe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit anderen Worten Freirunde? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2011 #6.949 Haryboo schrieb: Mit anderen Worten Freirunde? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Brauch die Strom ?? Kommentar
Haryboo schrieb: Mit anderen Worten Freirunde? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Brauch die Strom ??
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.951 Nur mal so .................darf um 1 Uhr auf der Arbeit fahren bis um 22 Uhr Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. März 2011 #6.952 Braucht man DAS vielleicht im Garten? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.953 mathe schrieb: Braucht man DAS vielleicht im Garten? Zum Vergrößern anklicken.... ja auch Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.955 nahdrann schrieb: Gardena läßt grüßen Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up: Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. März 2011 #6.956 .. ja wie jetzt - Bingo - ??? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.957 Obelix2007 schrieb: .. ja wie jetzt - Bingo - ??? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Teil von Gardena für den Garten, wohl das Grifstück am Gartenschlauch. Wer macht weiter? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ja wie jetzt - Bingo - ??? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Teil von Gardena für den Garten, wohl das Grifstück am Gartenschlauch. Wer macht weiter? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.958 Haryboo schrieb: Es ist ein Teil von Gardena für den Garten, wohl das Grifstück am Gartenschlauch. Wer macht weiter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... komme jetzt von der Arbeit Grifstück ja aber kein Gartenschlauch Kommentar
Haryboo schrieb: Es ist ein Teil von Gardena für den Garten, wohl das Grifstück am Gartenschlauch. Wer macht weiter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... komme jetzt von der Arbeit Grifstück ja aber kein Gartenschlauch
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2011 #6.959 war also noch nicht gelöst sein dass ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2011 #6.960 .. an meiner Motorsense ist so'n Teil zum "Gasgeben", ist aber nicht von Gardena! Alternativ: Gartendusche .. Kommentar
.. an meiner Motorsense ist so'n Teil zum "Gasgeben", ist aber nicht von Gardena! Alternativ: Gartendusche ..