siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.901 a.hacky schrieb: Sag ich mal Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich mal weiter... Was leichtes... Kommentar
a.hacky schrieb: Sag ich mal Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich mal weiter... Was leichtes...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2011 #6.902 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.903 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Na selbstverständlich Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.904 .. sieht man hier den Befestigungsklip eines elektronischen Gerätes, z. B. eines MP3-Players ?? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.905 Obelix2007 schrieb: .. sieht man hier den Befestigungsklip eines elektronischen Gerätes, z. B. eines MP3-Players ?? Zum Vergrößern anklicken.... elektronisches Gerät: JA, aber kein MP3-Player Befestigungsklip: leider nein Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. sieht man hier den Befestigungsklip eines elektronischen Gerätes, z. B. eines MP3-Players ?? Zum Vergrößern anklicken.... elektronisches Gerät: JA, aber kein MP3-Player Befestigungsklip: leider nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2011 #6.906 Hat DAS irgend etwas mit PC zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.907 Haryboo schrieb: Hat DAS irgend etwas mit PC zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit PC hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht primär. Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS irgend etwas mit PC zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit PC hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht primär.
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. März 2011 #6.908 Kommt da Luft rein oder raus, oder sind die Löcher nur Zierrat (hach - ein schönes Wort )? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.909 mathe schrieb: Kommt da Luft rein oder raus, oder sind die Löcher nur Zierrat (hach - ein schönes Wort )? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau die Funktion der dunklen Löcher: da soll Luft reinkommen Die anderen sind nur Zierrat. Kommentar
mathe schrieb: Kommt da Luft rein oder raus, oder sind die Löcher nur Zierrat (hach - ein schönes Wort )? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau die Funktion der dunklen Löcher: da soll Luft reinkommen Die anderen sind nur Zierrat.
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2011 #6.910 Lautsprecher/Mikrofon von einem Handy/Telefon oder dergleichen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.911 tank_red schrieb: Lautsprecher/Mikrofon von einem Handy/Telefon oder dergleichen? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht geht ganz stark in die richtige Richtung... Aber Handy ist falsch Kommentar
tank_red schrieb: Lautsprecher/Mikrofon von einem Handy/Telefon oder dergleichen? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht geht ganz stark in die richtige Richtung... Aber Handy ist falsch
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2011 #6.912 Das geht geht ganz stark in die richtige Richtung... Aber Handy ist falsch Zum Vergrößern anklicken.... Dann an einer Digitalkamera?!? Irgendwie hab ichg das Gefühl genau sowas schon gesehen zu haben... Kommentar
Das geht geht ganz stark in die richtige Richtung... Aber Handy ist falsch Zum Vergrößern anklicken.... Dann an einer Digitalkamera?!? Irgendwie hab ichg das Gefühl genau sowas schon gesehen zu haben...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.913 tank_red schrieb: Dann an einer Digitalkamera?!? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist noch falscher Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.914 tank_red schrieb: Irgendwie hab ichg das Gefühl genau sowas schon gesehen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. So ein DAS (jedenfalls so etwas in der Art) sieht man recht häufig. Ich schätze, dass auch viele von uns so etwas besitzen (hat aber nichts mit Fotografie zu tun, um Euch jetzt nicht auf die falsche Fährte zu locken). Kommentar
tank_red schrieb: Irgendwie hab ichg das Gefühl genau sowas schon gesehen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. So ein DAS (jedenfalls so etwas in der Art) sieht man recht häufig. Ich schätze, dass auch viele von uns so etwas besitzen (hat aber nichts mit Fotografie zu tun, um Euch jetzt nicht auf die falsche Fährte zu locken).
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2011 #6.915 Wo brauchen wir DAS. im Büro oder Haushalt? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.916 .. könnte ein (Reise)Wecker sein, man sieht den Aufsteller und die "Pieps-Löcher" .. Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.917 Eine "singende" Krawattennadel? slowi P.S. Sorry, aber mir viel gerade nichts besseres ein! Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.918 Haryboo schrieb: Wo brauchen wir DAS. im Büro oder Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Im Haushalt eher selten, mehr im Büro. Am ehesten auf dem Weg dazwischen... Kommentar
Haryboo schrieb: Wo brauchen wir DAS. im Büro oder Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Im Haushalt eher selten, mehr im Büro. Am ehesten auf dem Weg dazwischen...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.919 Obelix2007 schrieb: .. könnte ein (Reise)Wecker sein, man sieht den Aufsteller und die "Pieps-Löcher" .. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mein DAS ist kein Wecker. Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. könnte ein (Reise)Wecker sein, man sieht den Aufsteller und die "Pieps-Löcher" .. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mein DAS ist kein Wecker.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2011 #6.920 slowi schrieb: Eine "singende" Krawattennadel? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas besitze ich (zum Glück) nicht Kommentar
slowi schrieb: Eine "singende" Krawattennadel? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas besitze ich (zum Glück) nicht