Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.861 Ist DAS ein Werkzeug, oder geht das in Richtung Nagel, Klammer oder so? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.862 bei der Herstellung braucht man auch Strom...............wahrscheinlich Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.863 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug, oder geht das in Richtung Nagel, Klammer oder so? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eher als Hilfsmittel................. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug, oder geht das in Richtung Nagel, Klammer oder so? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eher als Hilfsmittel.................
velo Aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.865 Sehe ich auch so. Splint Gruss Dirk:hallo: Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2011 #6.866 .. Sicherungsstift für z.B. Achs-Verschraubungen .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.867 slowi schrieb: Splint? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... velo schrieb: Sehe ich auch so. Splint Gruss Dirk:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: .. Sicherungsstift für z.B. Achs-Verschraubungen .. Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal nein Kommentar
slowi schrieb: Splint? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... velo schrieb: Sehe ich auch so. Splint Gruss Dirk:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: .. Sicherungsstift für z.B. Achs-Verschraubungen .. Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal nein
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.868 Erinnert mich irgendwie an eine Verbandschere... Gruß Bojan Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.869 Ich hatte auch an Splint gedacht. Wo brauchen wir DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.870 nahdrann schrieb: Erinnert mich irgendwie an eine Verbandschere... Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt mein das ist eine Verbandschere mache bitte weiter ja Bojan :up: Kommentar
nahdrann schrieb: Erinnert mich irgendwie an eine Verbandschere... Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt mein das ist eine Verbandschere mache bitte weiter ja Bojan :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.871 Haryboo schrieb: Ich hatte auch an Splint gedacht. Wo brauchen wir DAS normalerweise? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... umd was zu schneiden bist aber zu spät Haryboo Kommentar
Haryboo schrieb: Ich hatte auch an Splint gedacht. Wo brauchen wir DAS normalerweise? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... umd was zu schneiden bist aber zu spät Haryboo
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.872 Dann mal auf die Schnelle etwas sehr einfaches. Tatüü-Tataa Gruß Bojan Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2011 #6.873 .. gab es schon div. male, wenn es das ist, was ich glaube, ein Flaschenverschluss, ev. Mineralwasser oder ähnliches .. Kommentar
.. gab es schon div. male, wenn es das ist, was ich glaube, ein Flaschenverschluss, ev. Mineralwasser oder ähnliches ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.874 Ist es richtig das DAS kein Strom braucht? Gruß Haryboo Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.875 So schnell kann ich nicht mal meinen Durst löschen, wie die Lösung kommt. Verschlußdeckel einer Mineralwasserflasche ist richtig! Obelix2007 darf. Gruß Bojan Kommentar
So schnell kann ich nicht mal meinen Durst löschen, wie die Lösung kommt. Verschlußdeckel einer Mineralwasserflasche ist richtig! Obelix2007 darf. Gruß Bojan
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2011 #6.876 .. OK, dann geb ich nochmal 'ne: Freirunde!!! .. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.877 Ich hoffe es klappt auch ohne Album hier und es kann jeder sehen. Premiummitglied werde ich aber trotzdem demnächst. Gruß Haryboo Kommentar
Ich hoffe es klappt auch ohne Album hier und es kann jeder sehen. Premiummitglied werde ich aber trotzdem demnächst. Gruß Haryboo
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.878 Hallo Dient Dein DAS zu Befestigen? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.879 ohhh_gry schrieb: Hallo Dient Dein DAS zu Befestigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Der Ausschnitt scheint doch zu groß zu sein. Gruß Haryboo Kommentar
ohhh_gry schrieb: Hallo Dient Dein DAS zu Befestigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Der Ausschnitt scheint doch zu groß zu sein. Gruß Haryboo
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.880 Hallo Ist Dein DAS ein Dübel? Kommentar