Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.841 Das DAS eine Batterie ist habe ich schon lange geahnt, aber was für eine Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2011 #6.842 Haryboo schrieb: Das DAS eine Batterie ist habe ich schon lange geahnt, aber was für eine Zum Vergrößern anklicken.... Aber als Antwort hattest Du "Batterie" doch nicht geschrieben!? Oder habe ich was überlesen? Ansonsten könnte ich ja schon an Horst abgeben. Er war m.M. nach der erste "Batterievertreter" Aber Horst hat immer so schwierige Sachen! Da muss er jetzt durch! slowi schrieb: ... Und für Horst: Soll ich das schon gelten lassen, oder bekommst Du heraus welche? Nur Batterie hast Du ja auch nicht gelten lassen bei dem vorherigem DAS Sag an, Horst Zum Vergrößern anklicken.... Horst???? :up: :hallo: Der wichtigste Tipp war: Ich habe mein DAS durchs Fotografieren kennengelernt LG slowi Zuletzt bearbeitet: 05. März 2011 Kommentar
Haryboo schrieb: Das DAS eine Batterie ist habe ich schon lange geahnt, aber was für eine Zum Vergrößern anklicken.... Aber als Antwort hattest Du "Batterie" doch nicht geschrieben!? Oder habe ich was überlesen? Ansonsten könnte ich ja schon an Horst abgeben. Er war m.M. nach der erste "Batterievertreter" Aber Horst hat immer so schwierige Sachen! Da muss er jetzt durch! slowi schrieb: ... Und für Horst: Soll ich das schon gelten lassen, oder bekommst Du heraus welche? Nur Batterie hast Du ja auch nicht gelten lassen bei dem vorherigem DAS Sag an, Horst Zum Vergrößern anklicken.... Horst???? :up: :hallo: Der wichtigste Tipp war: Ich habe mein DAS durchs Fotografieren kennengelernt LG slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2011 #6.843 .. ist es eine (mehrzellige) Photo-Batterie, 3 od. 6 Volt, (11A od. 476A) aber da gibt 's ja viele Typen ?? Kommentar
.. ist es eine (mehrzellige) Photo-Batterie, 3 od. 6 Volt, (11A od. 476A) aber da gibt 's ja viele Typen ??
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2011 #6.844 Obelix2007 schrieb: .. ist es eine (mehrzellige) Photo-Batterie, 3 od. 6 Volt, ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ob die Mehrzellig ist? Who cares? Aber die 3 Volt die wollte ich von Dir hören. Ich wusste ja, das ich mich auf Dich verlassen kann:up: Nun bist Du wieder dran P.S. Dieser Typ wird bei Nikon SB-R200, und der SU-800 benötigt Zuletzt bearbeitet: 05. März 2011 Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist es eine (mehrzellige) Photo-Batterie, 3 od. 6 Volt, ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ob die Mehrzellig ist? Who cares? Aber die 3 Volt die wollte ich von Dir hören. Ich wusste ja, das ich mich auf Dich verlassen kann:up: Nun bist Du wieder dran P.S. Dieser Typ wird bei Nikon SB-R200, und der SU-800 benötigt
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2011 #6.845 .. ich war ja grad noch, daher: Freirunde!!! .. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.846 Na, dann weiter mit DAS. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.847 Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2011 #6.849 .. Frucht oder Gemüse ?? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.852 Keine Kaktusfeige, aber auch eine Stachel-Frucht. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.854 Da kann ich nicht wiedersprechen. Kiwano ist richtig. Güni macht weiter. VG. Axel Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.855 Schmeckt das Teil? Muss jetzt leider zur Arbeit. Daher: Freirunde!!! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.856 Geht sofort weiter. Äähh, wieso kann ich jetzt keine Bilder mehr hochladen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #6.857 Haryboo schrieb: Geht sofort weiter. Äähh, wieso kann ich jetzt keine Bilder mehr hochladen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... zu starke Vergrößerung Kommentar
Haryboo schrieb: Geht sofort weiter. Äähh, wieso kann ich jetzt keine Bilder mehr hochladen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... zu starke Vergrößerung
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.858 mmundoo schrieb: zu starke Vergrößerung Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte meine Alben sind überfüllt. Ein anderer muß einspringen. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: zu starke Vergrößerung Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte meine Alben sind überfüllt. Ein anderer muß einspringen. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.859 Haryboo schrieb: Ich fürchte meine Alben sind überfüllt. Ein anderer muß einspringen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Meine aber noch nicht ......... Kommentar
Haryboo schrieb: Ich fürchte meine Alben sind überfüllt. Ein anderer muß einspringen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Meine aber noch nicht .........
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.860 Mein DAS ................ hat eigentlich jeder wie immer Kommentar