mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.645 Güni schrieb: Klopapier Zum Vergrößern anklicken.... Das war echt gemein Bingo mache weiter JA :up: Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.646 Jetzt wissen wir wenigstens wie du dir die Zeit auf dem Topf vertreibst. Hier mein Das und ja, es braucht keinen Strom! Kommentar
Jetzt wissen wir wenigstens wie du dir die Zeit auf dem Topf vertreibst. Hier mein Das und ja, es braucht keinen Strom!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.647 da kommt was rein gelle ? Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.648 Wenn es das ist, was ich kürzlich aus meiner Werkzeugkiste fotografieren wollte, dann ist es ein Rohrschneider. Gruß Bojan Kommentar
Wenn es das ist, was ich kürzlich aus meiner Werkzeugkiste fotografieren wollte, dann ist es ein Rohrschneider. Gruß Bojan
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.649 mmundoo schrieb: da kommt was rein gelle ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein Röhrchen. nahdrann schrieb: Wenn es das ist, was ich kürzlich aus meiner Werkzeugkiste fotografieren wollte, dann ist es ein Rohrschneider. Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Schei... wieder zu einfach gewesen! :applause: Richtig, ein kleiner Rohrschneider! :applause: Bojan, du darfst weiter machen! Kommentar
mmundoo schrieb: da kommt was rein gelle ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein Röhrchen. nahdrann schrieb: Wenn es das ist, was ich kürzlich aus meiner Werkzeugkiste fotografieren wollte, dann ist es ein Rohrschneider. Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Schei... wieder zu einfach gewesen! :applause: Richtig, ein kleiner Rohrschneider! :applause: Bojan, du darfst weiter machen!
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.650 Echt witzig - ich habe zwar den größeren Bruder davon, wollte ihn aber genau so fotografieren :winkgrin: Und weiter geht es! Was ist DAS? Gleich vorab, ich habe im Moment nicht so oft Zeit um rein zu schauen und hoffe daher, dass es nicht zu schwer ist... Gruß Bojan Kommentar
Echt witzig - ich habe zwar den größeren Bruder davon, wollte ihn aber genau so fotografieren :winkgrin: Und weiter geht es! Was ist DAS? Gleich vorab, ich habe im Moment nicht so oft Zeit um rein zu schauen und hoffe daher, dass es nicht zu schwer ist... Gruß Bojan
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.652 Leider nein. Die falsch vermutete "Uhrenkrone" hat einen Durchmesser von 20 mm. Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.653 Könnte ein Riegel sein. Wenn man daran dreht, fährt er aus. Komm aber nicht darauf, wo ich es schon gesehen habe. Kommentar
Könnte ein Riegel sein. Wenn man daran dreht, fährt er aus. Komm aber nicht darauf, wo ich es schon gesehen habe.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.654 was mit schelle zutun ? Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.655 Keine Schelle und kein Riegel. Die "Krone" ist eine Schraube und läßt sich rein und raus drehen. Das bewirkt, dass im Inneren des das etwas vorgespannt wird Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011 Kommentar
Keine Schelle und kein Riegel. Die "Krone" ist eine Schraube und läßt sich rein und raus drehen. Das bewirkt, dass im Inneren des das etwas vorgespannt wird
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.656 Könnte es ein Tacker sein? Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.657 Güni schrieb: Könnte es ein Tacker sein? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, ist auch einer! :up: Du bist dran! Gruß Bojan Kommentar
Güni schrieb: Könnte es ein Tacker sein? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, ist auch einer! :up: Du bist dran! Gruß Bojan
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.658 Jetzt bin ich aber baff! Und da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich auch nichts auf der Platte liegen. Also: Freirunde!!! Kommentar
Jetzt bin ich aber baff! Und da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich auch nichts auf der Platte liegen. Also: Freirunde!!!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.659 und ich Arbeite mit ein Tacker öfter mal :-( man man Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.660 mmundoo schrieb: und ich Arbeite mit ein Tacker öfter mal :-( man man Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, doch meiner ist elektrisch und hat nicht ein solches Rädchen. Was soll´s, immer noch Freirunde! Kommentar
mmundoo schrieb: und ich Arbeite mit ein Tacker öfter mal :-( man man Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, doch meiner ist elektrisch und hat nicht ein solches Rädchen. Was soll´s, immer noch Freirunde!