Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.621 .. nicht zwangsläufig aus der Küche und 12,5 Gramm ist nicht schwer, oder? Es ist auch kein Auswuchtgewicht .. Kommentar
.. nicht zwangsläufig aus der Küche und 12,5 Gramm ist nicht schwer, oder? Es ist auch kein Auswuchtgewicht ..
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Februar 2011 #6.622 Obelix2007 schrieb: .. ja, OK, schnell mal wieder was leichtes: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage sie alle Ist das an einem Taschenmesser? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ja, OK, schnell mal wieder was leichtes: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage sie alle Ist das an einem Taschenmesser?
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.624 .. OK, Schlüssel ist richtig: - und, war doch nicht schwer, slowi macht weiter .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.625 slowi schrieb: Schlüssel? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel Kommentar
slowi schrieb: Schlüssel? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.626 mmundoo schrieb: Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel Zum Vergrößern anklicken.... Musst halt noch ein wenig abfeilen. Kommentar
mmundoo schrieb: Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel Zum Vergrößern anklicken.... Musst halt noch ein wenig abfeilen.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.627 mmundoo schrieb: Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel Zum Vergrößern anklicken.... .. ja ja, meine sind auch nicht aus Gold .. Kommentar
mmundoo schrieb: Habe mal nachgewogen 22 g wiegt mein Schlüssel Zum Vergrößern anklicken.... .. ja ja, meine sind auch nicht aus Gold ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.628 Obelix2007 schrieb: .. ja ja, meine sind auch nicht aus Gold .. Zum Vergrößern anklicken.... ist das eine neuer aus so ein Sicherheitsschloss ? habe nämlich mehr an ein alten gedacht Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ja ja, meine sind auch nicht aus Gold .. Zum Vergrößern anklicken.... ist das eine neuer aus so ein Sicherheitsschloss ? habe nämlich mehr an ein alten gedacht
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.629 mmundoo schrieb: ist das eine neuer aus so ein Sicherheitsschloss ? habe nämlich mehr an ein alten gedacht Zum Vergrößern anklicken.... .. nee, normales altes (10 J.) Zylinderschloss, der Schlüssel aber jetzt erst nachgefertigt .. Kommentar
mmundoo schrieb: ist das eine neuer aus so ein Sicherheitsschloss ? habe nämlich mehr an ein alten gedacht Zum Vergrößern anklicken.... .. nee, normales altes (10 J.) Zylinderschloss, der Schlüssel aber jetzt erst nachgefertigt ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.630 Obelix2007 schrieb: .. nee, normales altes (10 J.) Zylinderschloss, der Schlüssel aber jetzt erst nachgefertigt .. Zum Vergrößern anklicken.... aus Titan o.Alu Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. nee, normales altes (10 J.) Zylinderschloss, der Schlüssel aber jetzt erst nachgefertigt .. Zum Vergrößern anklicken.... aus Titan o.Alu
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.632 mmundoo schrieb: aus Titan o.Alu Zum Vergrößern anklicken.... .. Alu wäre zu weich, Titan zu schwer zu bearbeiten (teuer), nene, schlicht aus Stahl. Übrigens, grad mal 6 weitere gewogen, keiner schwerer als 18 Gramm, ich sag ja: Gold .. Kommentar
mmundoo schrieb: aus Titan o.Alu Zum Vergrößern anklicken.... .. Alu wäre zu weich, Titan zu schwer zu bearbeiten (teuer), nene, schlicht aus Stahl. Übrigens, grad mal 6 weitere gewogen, keiner schwerer als 18 Gramm, ich sag ja: Gold ..
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.633 mmundoo schrieb: Das war mein Gedanke [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... .. lass das bloß nicht Dein Haustürschlüssel sein, sonst bekommst Du heute Nacht Besuch .. Kommentar
mmundoo schrieb: Das war mein Gedanke [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... .. lass das bloß nicht Dein Haustürschlüssel sein, sonst bekommst Du heute Nacht Besuch ..
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.634 Nun gut! Ein neues DAS: Kennt jeder, aber um die Fragen nach der Größe zu vermeiden, ist ein Zollstock mit abgebildet. LG slowi Kommentar
Nun gut! Ein neues DAS: Kennt jeder, aber um die Fragen nach der Größe zu vermeiden, ist ein Zollstock mit abgebildet. LG slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.636 .. Sturmfeuerzeug .. Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2011 #6.638 mmundoo schrieb: Sturmfeuerz... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na, das war dann wohl doch zu einfach! Dabei hatte ich gedacht, das Euch die Größe von dieser Idee abhält. Mein "Sturmfeuerzeug" misst: 16,5 x 11,5 x 4 cm. Es ist ein Erbstück meines Vaters. Er hat es in den 60ern bei eine Wettkampf gewonnen (Turnierspringen). Ich hab nie wieder ein so großes "Zippo" (Plagiat) gesehen. Dietmar ist dran!:up: Kommentar
mmundoo schrieb: Sturmfeuerz... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na, das war dann wohl doch zu einfach! Dabei hatte ich gedacht, das Euch die Größe von dieser Idee abhält. Mein "Sturmfeuerzeug" misst: 16,5 x 11,5 x 4 cm. Es ist ein Erbstück meines Vaters. Er hat es in den 60ern bei eine Wettkampf gewonnen (Turnierspringen). Ich hab nie wieder ein so großes "Zippo" (Plagiat) gesehen. Dietmar ist dran!:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.639 In einer Stunde habe ich was OK wer möchte darf sich gerne vordrängeln :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #6.640 Mein das das ist echt leicht Kommentar