slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2011 #6.581 nikkor440 schrieb: Leider gibt es das, was da reinkommt nur ca. 4-6 Wochen im Jahr. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ein mir nicht näher bekannter Spargelschäler? slowi Kommentar
nikkor440 schrieb: Leider gibt es das, was da reinkommt nur ca. 4-6 Wochen im Jahr. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ein mir nicht näher bekannter Spargelschäler? slowi
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.582 Kein Gemüse - eine süß-sauere Frucht/Obst wird damit bearbeitet. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.584 Richtig. Nun noch den Geräte - Name. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.585 entsteiner für Pflaumen ? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.586 Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Pflaumenkuchen Güsse Axel Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011 Kommentar
Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Pflaumenkuchen Güsse Axel
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.587 mmundoo schrieb: Du hast ja Sachen auf dem Schreibtisch :schock: Zum Vergrößern anklicken.... nikkor440 schrieb: Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Plaumenkuchen Güsse Axel Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mmundoo schrieb: Du hast ja Sachen auf dem Schreibtisch :schock: Zum Vergrößern anklicken.... nikkor440 schrieb: Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Plaumenkuchen Güsse Axel Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.588 nikkor440 schrieb: Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Pflaumenkuchen Güsse Axel Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Pflaumen-Entkerner gehts gleich weiter in 5 Minuten Kommentar
nikkor440 schrieb: Bravo - Bingo der Pflaumen-Entkerner. Weiter mit Dir. Datschi-Zwetschgen und Pflaumenkuchen Güsse Axel Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Pflaumen-Entkerner gehts gleich weiter in 5 Minuten
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.589 Mal was leichtes oder .............. Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.590 Ne LED-Lampe is wohl zu leicht oder? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2011 #6.591 Güni schrieb: Ne LED-Lampe is wohl zu leicht oder? Zum Vergrößern anklicken.... War/ist auch mein erster Gedanke! Wobei die Anordnung der Dioden scheint mir nicht gleichmäßig genug? Wenn nicht: Billig Kaviar LG slowi Kommentar
Güni schrieb: Ne LED-Lampe is wohl zu leicht oder? Zum Vergrößern anklicken.... War/ist auch mein erster Gedanke! Wobei die Anordnung der Dioden scheint mir nicht gleichmäßig genug? Wenn nicht: Billig Kaviar LG slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2011 #6.592 .. sind 's 'ne Art Parfüm-Kugeln fürs Badewasser ?? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.593 Kugeln eines Massagegerätes? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.594 Güni schrieb: Ne LED-Lampe is wohl zu leicht oder? Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast Bingo :up: slowi schrieb: War/ist auch mein erster Gedanke! Wobei die Anordnung der Dioden scheint mir nicht gleichmäßig genug? Wenn nicht: Billig Kaviar LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... die Anordnung der Dioden war auch mein Gedanke euch zu verwirren Kommentar
Güni schrieb: Ne LED-Lampe is wohl zu leicht oder? Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast Bingo :up: slowi schrieb: War/ist auch mein erster Gedanke! Wobei die Anordnung der Dioden scheint mir nicht gleichmäßig genug? Wenn nicht: Billig Kaviar LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... die Anordnung der Dioden war auch mein Gedanke euch zu verwirren
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.595 mmundoo schrieb: wie recht du hast Bingo :up: die Anordnung der Dioden war auch mein Gedanke euch zu verwirren Zum Vergrößern anklicken.... Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Gebe die Runde mal weiter, da ich im Moment nichts greifbar habe! Vieleicht an slowi ? Er hatte ja den gleichen gadanken. Kommentar
mmundoo schrieb: wie recht du hast Bingo :up: die Anordnung der Dioden war auch mein Gedanke euch zu verwirren Zum Vergrößern anklicken.... Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Gebe die Runde mal weiter, da ich im Moment nichts greifbar habe! Vieleicht an slowi ? Er hatte ja den gleichen gadanken.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.596 wollte ja erst einen LED-Lampe mit 60 LED nehmen wahren aber zu geordnet also habe ich es mit 30 LED versucht @ Güni mach weiter :up::up: Kommentar
wollte ja erst einen LED-Lampe mit 60 LED nehmen wahren aber zu geordnet also habe ich es mit 30 LED versucht @ Güni mach weiter :up::up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.597 Güni schrieb: Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Gebe die Runde mal weiter, da ich im Moment nichts greifbar habe! Vieleicht an slowi ? Er hatte ja den gleichen gadanken. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine Kugel mehr Kommentar
Güni schrieb: Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Gebe die Runde mal weiter, da ich im Moment nichts greifbar habe! Vieleicht an slowi ? Er hatte ja den gleichen gadanken. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine Kugel mehr
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.598 Freirunde wer was hat darf weiter machen....... Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2011 #6.599 Nun, auch wenn es vermutlich sehr schnell geht..... DAS hier: LG slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2011 #6.600 Eine Spritze ? und dein das braucht kein Strom Kommentar