mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.501 Abziehstahl fürs Messer ist gold richtig :up: Mach bitte weiter ja Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.502 Wetzstahl hatten wir schon mal siehe #1104. Axel Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.503 Wetzstahl? :Klugscheiß: Ich denke es handelt sich hier um einen Hightech hochleistungsfähigen Messerschärfer der neusten Generation! Nicht zu verwechseln mit einem Wetzstein! Oder Dietmar? Nun habe ich auf die Schnelle noch ein neues das gefunden. Kommentar
Wetzstahl? :Klugscheiß: Ich denke es handelt sich hier um einen Hightech hochleistungsfähigen Messerschärfer der neusten Generation! Nicht zu verwechseln mit einem Wetzstein! Oder Dietmar? Nun habe ich auf die Schnelle noch ein neues das gefunden.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.504 nikkor440 schrieb: Wetzstahl hatten wir schon mal siehe #1104. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Diese Seite habe ich übersehen Kommentar
nikkor440 schrieb: Wetzstahl hatten wir schon mal siehe #1104. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Diese Seite habe ich übersehen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.505 Braucht dein das Strom ? oder was mit Feuer ? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.506 mmundoo schrieb: Braucht dein das Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mmundoo schrieb: oder was mit Feuer ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mmundoo schrieb: Braucht dein das Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mmundoo schrieb: oder was mit Feuer ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.508 mmundoo schrieb: Was mit Licht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts mit Licht. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.509 Aber es kommt was in dein das rein ? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.510 mmundoo schrieb: Aber es kommt was in dein das rein ? Zum Vergrößern anklicken.... :krübel: Jetzt wird es ... aber ja, natürlich kommt in mein das was rein! Aber ich vermute mal nicht so, oder das, was du gerade denkst. Kommentar
mmundoo schrieb: Aber es kommt was in dein das rein ? Zum Vergrößern anklicken.... :krübel: Jetzt wird es ... aber ja, natürlich kommt in mein das was rein! Aber ich vermute mal nicht so, oder das, was du gerade denkst.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.511 Aber das da oben ist ein Deckel ? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.512 mmundoo schrieb: Aber das da oben ist ein Deckel ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das hat keinen Deckel. Kommentar
mmundoo schrieb: Aber das da oben ist ein Deckel ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das hat keinen Deckel.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.513 Wo brauchen wir dein das so ?? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.514 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das so ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, machen wir es nicht so schwer! Ich finde mein das an meinem Schlepptop. Es hat einen Duchmesser von 7,84 mm. Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das so ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, machen wir es nicht so schwer! Ich finde mein das an meinem Schlepptop. Es hat einen Duchmesser von 7,84 mm.
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.515 So, jetzt geht es in die Falle! Morgen nach der Frühschicht stehe ich wieder zur Verfügung. Gute Nacht und noch fröhliches Raten. Kommentar
So, jetzt geht es in die Falle! Morgen nach der Frühschicht stehe ich wieder zur Verfügung. Gute Nacht und noch fröhliches Raten.
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.516 Kabelende von einem "Kensigton-Lock" slowi Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.517 Braucht man dafür einen Waffenschein? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2011 #6.518 Güni schrieb: So, jetzt geht es in die Falle! Morgen nach der Frühschicht stehe ich wieder zur Verfügung. Gute Nacht und noch fröhliches Raten. Zum Vergrößern anklicken.... wir nähern uns langsam den Mittags essen zu ....... Kommentar
Güni schrieb: So, jetzt geht es in die Falle! Morgen nach der Frühschicht stehe ich wieder zur Verfügung. Gute Nacht und noch fröhliches Raten. Zum Vergrößern anklicken.... wir nähern uns langsam den Mittags essen zu .......
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2011 #6.519 .. 'ne Webcam-Micro-Kombi .. Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Februar 2011 #6.520 Güni schrieb: Ich finde mein das an meinem Schlepptop. Zum Vergrößern anklicken.... 'n Alkoholteströhrchen (bei als 0,5 Promille wird die Tastatur abgeschaltet) Kommentar
Güni schrieb: Ich finde mein das an meinem Schlepptop. Zum Vergrößern anklicken.... 'n Alkoholteströhrchen (bei als 0,5 Promille wird die Tastatur abgeschaltet)