nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.482 Wie groß - schwer. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.483 nikkor440 schrieb: Wie groß - schwer. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... 160 g und ca 35 lang Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.484 nikkor440 schrieb: Wie groß - schwer. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... wofür möchtest du das Wissen Alex ?? Kommentar
nikkor440 schrieb: Wie groß - schwer. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... wofür möchtest du das Wissen Alex ??
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.485 Ohne Fragen - keine Lösung. Ist DAS hohl, wie ein Rohr oder Hülse. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.486 nikkor440 schrieb: Ohne Fragen - keine Lösung. Ist DAS hohl, wie ein Rohr oder Hülse. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... nein ein Tipp noch in der Küche brauche ich mein das Kommentar
nikkor440 schrieb: Ohne Fragen - keine Lösung. Ist DAS hohl, wie ein Rohr oder Hülse. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... nein ein Tipp noch in der Küche brauche ich mein das
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.488 Kraven45 schrieb: ein Streuer? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ???????????? So mache schon mal ein Foto von mein das Kommentar
Kraven45 schrieb: ein Streuer? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ???????????? So mache schon mal ein Foto von mein das
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.489 Und wir kenne mein das alle .................. Um es zu benutzen muss man geschickt sein .... und es gibt mein das in vielen Ausführungen ( die sind dann einfach zu bedienen :hallo Kommentar
Und wir kenne mein das alle .................. Um es zu benutzen muss man geschickt sein .... und es gibt mein das in vielen Ausführungen ( die sind dann einfach zu bedienen :hallo
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.490 Auch wenn ich selber nicht drann glaube Dosenöffner? slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.491 slowi schrieb: Auch wenn ich selber nicht drann glaube Dosenöffner? slowi Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast es ist kein Dosenöffner :down: Kommentar
slowi schrieb: Auch wenn ich selber nicht drann glaube Dosenöffner? slowi Zum Vergrößern anklicken.... wie recht du hast es ist kein Dosenöffner :down:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.492 .. hilft Dein DAS beim Zubereiten von Speisen .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.493 Obelix2007 schrieb: .. hilft Dein DAS beim Zubereiten von Speisen .. Zum Vergrößern anklicken.... in gewissen Sinn ja :up: Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. hilft Dein DAS beim Zubereiten von Speisen .. Zum Vergrößern anklicken.... in gewissen Sinn ja :up:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.495 .. ist das obere Stück ein flexibler Schlauch und fließt Wasser hindurch ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.496 Obelix2007 schrieb: .. ist das obere Stück ein flexibler Schlauch und fließt Wasser hindurch ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein Obelix :threat::angry::kaffee: Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist das obere Stück ein flexibler Schlauch und fließt Wasser hindurch ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein Obelix :threat::angry::kaffee:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.497 .. das Stück des DAS, welches wir hier sehen eine Art Griff ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.498 Obelix2007 schrieb: .. das Stück des DAS, welches wir hier sehen eine Art Griff ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Griff ist gegenüber auf der anderen Seite ............... Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. das Stück des DAS, welches wir hier sehen eine Art Griff ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Griff ist gegenüber auf der anderen Seite ...............
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.499 .. wird es so wie wir es sehen verwendet, oder ist es Teil einer größeren Vorrichtung ?? Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.500 Abziehstahl fürs Messer? Messerschärfer? Kommentar